Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend! Habe ein Mainboard gekauft, da bei meiner alten die Pins von einem Grafik Karten Anschluss verbogen sind. Scheinbar reicht das aus,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KimbaNiveaulos, 27. Dezember 2021.

  1. KimbaNiveaulos
    KimbaNiveaulos Gast

    Guten Abend!

    Habe ein Mainboard gekauft, da bei meiner alten die Pins von einem Grafik Karten Anschluss verbogen sind. Scheinbar reicht das aus, auch, wenn der Anschluss nicht genutzt wird, um die Grafikkarte vom funktionieren abzuhalten.

    Beim auspacken ist mir bei der neuen aufgefallen, dass beim Versand wohl beim sockel ein paar pins verbogen worden. Der Karton des Versands sah entsprechend mitgenommen aus. Eine retour hab ich bereits angefragt, und bekomme hoffentlich auch ne Hilfestellung.

    Nach allem anschließen hat die power Leuchte beleuchtet, aber es ist nichts weiter passiert. Kein Lüfter lief, nichts. Ich denke, der defekte sockel kann ein Grund sein?

    Ansonsten sind die Kabel alle da wo sie hingehören (ist das gleiche Mainboard, msi Z170 A pro)

    Was kann sonst der Grund dafür sein, falls das Problem nicht Auslöser ist?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 KimbaNiveaulos, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden