Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Auf meinem Mainboard wird angezeigt die CPU ist kaputt. Habe eine andere CPU eingebaut die 100% funktioniert aber auf dem Mainboard leuchtet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von anon8271, 13. Juni 2021.

1. anon8271
    anon8271 Gast

Servus, Auf meinem Mainboard wird angezeigt die CPU ist kaputt. Habe eine andere CPU eingebaut die 100% funktioniert aber auf dem Mainboard leuchtet das Lämpchen immernoch rot und der Bildschirm kriegt kein Signal. Was soll ich tun?

:)

2. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  3. shaadar
    shaadar Gast

Kurzschluss?!

Etwas längere Metallschrauben, die beim Festschrauben des Mainboards es in einem Abstand zum Gehäuse halten. Solltest Du unter dem Mainboard haben und dorthinein die Schrauben mit dem Kopf auf dem Mainboard schrauben.

#3 shaadar
  4. Kynatix
    Kynatix Gast

Warum ist mein Mainboard 118 Grad heiß Asus Gamer h81 ?

Ok komisch weil bei meinem alten Mainboard war das auch schon so. Alle Temperaturen ok bis auf das Mainboard.
    Ist das eigentlich schlimm wenn die Mainboard Blende fehlt vom Mainboard weil die hatten in dem Laden keine mehr dazu? Habe es ja gebraucht gekauft nicht neu. Bestelle mir auf jeden Fall die noch.
    Aber kann da was schlimmes passieren,wenn die fehlt?

#3 Kynatix
  5. Snow13oard
    Snow13oard Gast

Welches Mainboard ist das?

Super vielen lieben Dank euch beiden

- - - Updated - - -

Ich hätte doch noch eine Frage. Kann ich denn einfach jedes Mainboard mit dem Sockel LGA1155 kaufen ? Könnt ihr mir ein aktuelles empfehlen für um die 100-150 Euro? Ich finde das Mainboard nirgendwo mehr zum kauf.

#3 Snow13oard
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Welches Mainboard ist das?

LGA1155 istseit Jahren EOL, da kriegst du keine neuen Boards mehr.
    Ich würde da entweder gebraucht nach nem Board schauen oder die CPU und den RAM verkaufen, um auf ne neuere Plattform zu wechseln.

#3 markus1612
Thema:

Mainboard defekt?

Die Seite wird geladen...

Mainboard defekt? - Similar Threads - Mainboard defekt

Forum Datum

PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig?

PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig?: Hi :) Meine Grafikkarte hat faxen gemacht, deswegen hab ich einen Computerhändler aufgesucht, der sich mit der Reparatur von PCs beschäftigt. Er hat mir gesagt, dass die Grafikkarte ABER AUCH das...
Mainboards Heute um 10:43 Uhr

Ist mein Mainboard defekt?

Ist mein Mainboard defekt?: Hey, ich habe folgendes Problem: Mein Pc piept mehrfach 3x kurz es kommt kein Bild und ich kanns auch nicht ausschalten über den Knopf ebenso leuchtet das Mainboard nicht in dem Rgb lds sondern...
Mainboards 18. Juli 2021

Pc: Mainboard defekt?

Pc: Mainboard defekt?: Hallo, ich wollte nur ein Update für mein amd vega 8 grafikchip machen, habe mir denn amd treiber installiert und musste mein pc neustarten. Aber nach Stunden hat sich da nichts getan und steht...
Mainboards 20. Mai 2021

Mainboard defekt durch schraube?

Mainboard defekt durch schraube?: Hi hab leider extrem versagt hab ne 2. Ssd eingebaut dabei ist mir eine lange schraube aufs mainboard gefallen zudem hatte ich noch vergessen den strom ganz auszuschalten also am netzteil. Und als...
Mainboards 15. Mai 2021

A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt?

A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt?: Hallo. Es handelt sich um das Mainboard Z370 Gaming Pro Carbon. Und zwar habe ich die Wasserkühlung entfernt und habe jetzt einen Box Kühler montiert. Ich hatte davor 4x4 gb Ram und jetzt. Doch...
Mainboards 28. April 2021

Defektes Mainboard austauschen lassen?

Defektes Mainboard austauschen lassen?: Vor ca. einem Jahr habe ich folgendes Mainboard bei amazon gekauft. Ich konnte es leider erst jetzt testen und musste feststellen dass es ärgerlicherweise defekt ist. Der Zeitraum für die Rückgabe...
Mainboards 8. April 2021

Was ist mit diesem Laptop Mainboard? Ist es defekt?

Was ist mit diesem Laptop Mainboard? Ist es defekt?: Hallo, habe vor einiger Zeit einen Laptop geschenkt bekommen der defekt ist. Wenn man das Netzteil anschließt leuchtet die Power-LED sofort, und das Betätigen des Start-Buttons ändert nichts. Das...
Mainboards 6. April 2021

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: [ATTACH] Hi Leute ich bräuchte hier professionelles wissen unzwar geht es darum ich habe vor ca. 2 monaten über Ebay Kleinanzeigen ein Mainboard gekauft mit dem sockel 1150 und ich hab das...
Mainboards 25. März 2021

Mainboard oder Ram defekt?

Mainboard oder Ram defekt?: Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das von meinen 16 GB plötzlich nur 2-6 funktionieren. Heißt laut Taskmanager ist er mit ca. 3 Gb zu 50% ausgelastet. Die Auslastung bleibt...
Mainboards 22. März 2021

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Guten Tag, liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Mainboard. Das msi 970a-g43 Mainboard hat einen AM3+ Sockel und dem entsprechend einen AMD fx 4300 der da drauf passt. Darauf ist ein...
Mainboards 28. Februar 2021

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?: Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle nicht und wollte fragen ob ich...
Mainboards 23. Februar 2021

Defektes Mainboard erkennen?

Defektes Mainboard erkennen?: Woran erkenne ich ob mein Mainboard kaputt ist? Also beim Start Knopf drücken blinkt alles kurz auf bleibt aber aus, vorher hat die GPU noch geleuchtet aber cpu Lampe hat geleuchtet und kühler...
Mainboards 12. Februar 2021

Ist mein Mainboard oder mein RAM defekt?

Ist mein Mainboard oder mein RAM defekt?: Alt: MSI B450 gaming carbon wifi 4x G.Skill 2400Mhz DDR4 RAM RTX 3090 Ryzen 9 3900X Hab auf ein neues case gewechselt und von einer 2080 auf eine 3090 geupgraded. Mein PC hat nach dem...
Mainboards 11. Februar 2021
Mainboard defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden