Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hi Leute ich bräuchte hier professionelles wissen unzwar geht es darum ich habe vor ca. 2 monaten über Ebay Kleinanzeigen ein Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Prvtlucy, 25. März 2021.

  1. Prvtlucy
    Prvtlucy Gast

    0_big.jpg


    Hi Leute ich bräuchte hier professionelles wissen unzwar geht es darum ich habe vor ca. 2 monaten über Ebay Kleinanzeigen ein Mainboard gekauft mit dem sockel 1150 und ich hab das gefühl das das board vorher zum übertakten genutzt wurde da es auf der unterseite einen riss hat bei denn lötstellen der lan und usb anschlüssen und meine frage ist wie lange das board noch halten könnte ca. Und ob sowas durch übertakten kommen kann

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden