Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute zum ersten mal einen PC zusammengebaut. Beim rausbrechen der Abdeckung für die Grafikkarte ist diese leider über das mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TS10554444, 8. November 2020.

  1. TS10554444
    TS10554444 Gast

    Hallo,

    Ich habe heute zum ersten mal einen PC zusammengebaut.

    Beim rausbrechen der Abdeckung für die Grafikkarte ist diese leider über das mainboard gekratzt (Bild).

    Nachdem ich fertig war wollte den PC anschalten aber es kam kein Bild.

    Ist durch den kratzter whs das Mainboard kaputt oder hab ich vielleicht doch einen anderen Fehler gemacht ?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden