Netzteil lauter nach Bios Update?

Diskutiere und helfe bei Netzteil lauter nach Bios Update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey nach meinem m350b pro vdh mainboard Update von Msi hab ich das Gefühl das mein Netzteil lauter geworden ist, woran kann es liegen oder hatte das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hamzaelh, 22. Februar 2021.

  1. Hamzaelh
    Hamzaelh Gast

    Hey nach meinem m350b pro vdh mainboard Update von Msi hab ich das Gefühl das mein Netzteil lauter geworden ist, woran kann es liegen oder hatte das jmd auch mal?

    vielen Dank!

    :)
     
  2. Joshi1408
    Joshi1408 Gast

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    An dem Core 2Duo und an der Graka hatte ich es nur testweise*Zwinker ;) . Naja, das Netzteil liefert laut Bios auf der 12v Leitung nur mehr 10,86V ^^
     
    #3 Joshi1408
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ein Netzteil darf nie - niemals lauter als der Rest der Komponenten sein.
    Deswegen kriegt die halbe Netzteil Community auch nen Schreikrampf bei Netzteilen, die im Idle recht laut sind
     
    #3 Dreiradsimulator
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil zu Laut (Defekt?)

    Na ja, da du keine Garantie mehr hast, kannst du das Netzteil entweder wegwerfen oder ermitteln, obs wirklich vom Netzteil kommt oder doch was anderes ist.
     
    #3 Threshold
  5. Venom89
    Venom89 Gast

    Netzteil zu Laut (Defekt?)

    Kauf dir dann besser jetzt ein straight Power 11. Das ist wenigstens voll modular *Zwinker ;)
     
    #3 Venom89
  6. Maqama
    Maqama Gast

    Netzteil zu Laut (Defekt?)

    Ich würde den Support von Be Quiet troztdem mal kontaktieren.
    Kannst Ihnen deine Lage ja Schildern.

    Kann gut sein, dass Sie Kulant sind, trotz deiner Fummelei am Netzteil.
     
    #3 Maqama
Thema:

Netzteil lauter nach Bios Update?

Die Seite wird geladen...

Netzteil lauter nach Bios Update? - Similar Threads - Netzteil lauter Bios

Forum Datum

Wie laut werden bequiet 650 Netzteile ungefähr und haben viele davon hörbares Spulenfiepen?

Wie laut werden bequiet 650 Netzteile ungefähr und haben viele davon hörbares Spulenfiepen?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-laut-werden-bequiet-650-netzteile-ungefaehr-und-haben-viele-davon-hoerbares-spulenfiepen
Stromversorgung 22. Januar 2024

Lautes "Poff" beim PC, Netzteil kaputt?

Lautes "Poff" beim PC, Netzteil kaputt?: Hallo, Als ich heute meinen PC anzumachen hörte ich nur ein Mittel lautes poff aus der Richtung vom Netzteil und der PC ging nicht an. Daraufhin probierte ich es wieder, Strom wurde durch den PC...
Stromversorgung 13. November 2023

Neues netzteil knallt sehr laut?

Neues netzteil knallt sehr laut?: Moin. Habe gerade ein neues Netzteil von Corsair eingebaut. Pc hat sich auch super starten lassen. Nur nach paar Minuten gab es einen lauten knall und mein ganzes Zimmer war tot. Habe dann wieder...
Stromversorgung 11. Juli 2023

Warum ist das Netzteil von der Xbox soooo laut?

Warum ist das Netzteil von der Xbox soooo laut?: Hey Leude vor einigen Tagen habe ich gefragt warum meine Xbox 360 so laut sei aber ich hab das problem gefunden es ist nicht die Xbox Selber sondern das Netzteil diese alten Netzteil haben ja noch...
Stromversorgung 30. April 2023

Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...

Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...: Oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen?...
Stromversorgung 20. Dezember 2022

Pc netzteil ist laut bei raum luft ansaugen?

Pc netzteil ist laut bei raum luft ansaugen?: Hallo bei neueren gehäuse ist es so das das netzteil die luft vom boden Ansaugt also nicht die Luft von gpu und cpu aber mein Netzteil schaltet sich im sommer hier und da ab weil es nicht genügend...
Stromversorgung 3. Oktober 2022

PC-Netzteil klackert extrem laut?

PC-Netzteil klackert extrem laut?: Guten Tag! Ich habe das Problem das mein etwas betagtes PC-Netzteil gerne mal ziemlich laut klackert. Es hört sich fast so an als würde etwas auf dem Lüfter liegen(Kabel etc.). Was meinen...
Stromversorgung 16. August 2022

Netzteil nach PC Start kurz sehr laut?

Netzteil nach PC Start kurz sehr laut?: Hallo, Ich habe meinen PC vor 2 Jahren selbst zusammen gebaut und bereits schon vor 2 Jahren ist mir aufgefallen, dass das Netzteil jedes mal bei einem PC Start/Neustart kurz sehr laut wird und...
Stromversorgung 24. März 2022

PC Netzteil wird sehr laut?

PC Netzteil wird sehr laut?: Moin. Immer wenn ich sowas wie CoD Vanguard oder so zocke wird mein Netzteil ziemlich laut. Das Netzteil ist irgendein inwin b56e 650W Netzteil. Mit netzteilen kenne ich mich nicht so gut aus,...
Stromversorgung 22. Februar 2022

Netzteil macht ein lautes Rauschen?

Netzteil macht ein lautes Rauschen?: Ich hab seit mindestens einem Jahr ein Problem mit meinem Netzteil das es die ganzezeit extrem rauscht und nervt. Ich weiß selber das Modell nicht, ich weiß nur das es von "Maxpro" ist. Ich habe...
Stromversorgung 17. Februar 2022

Netzteil beim Hochfahren kurz laut?

Netzteil beim Hochfahren kurz laut?: Hallo, mein Netzteil ( Be quiet 800 Watt 80 plus Gold zertifizierung) ist beim hochfahren für 2 Sekunden sehr laut, bzw. der Lüfter fährt komplett hoch, nach 2 Sekunden legt sich das wieder....
Mainboards 1. Januar 2022

Bequiet Straight Power 11 Netzteil 550 Watt laut?

Bequiet Straight Power 11 Netzteil 550 Watt laut?: Guten Tag ich hab ein Bequiet Netzteil und es sehr Laut ich starte denn Pc und dann ist das Netzteil schon laut. es ist ein Gehäuse Lüfter hinten verbaut und einer oben und halt die vom Radiator...
Stromversorgung 24. Dezember 2021

Be Quiet Netzteil zu laut?

Be Quiet Netzteil zu laut?: Guten Tag, ich habe mir vor geringer Zeit ein Be Quiet System Power 9 500w gekauft und seit kurzem ist es recht laut geworden. Verbaut habe ich einen I7 9700, eine Gtx 1660ti und Corsair H100i...
Stromversorgung 18. Dezember 2021
Netzteil lauter nach Bios Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden