Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Philipp331, 23. Februar 2021 um 10:03 Uhr.

1. Philipp331
    Philipp331 Gast

Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle nicht und wollte fragen ob ich das irgendwie wieder zum laufen kriege wie ein update oder so. Im geräte Maneger ist unter USB Controller ein ausrufezeichen um genau zu sein bei USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller da steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden. Wenn jemand weiß was ich dagegen machen kann bitte helfen oder sagen wie man das Updated.

LG.

:)

2. Alpha11
    Alpha11 Gast

Asus Bios Einstellungen für eine M2 SSD

#3 Alpha11
  3. Sverre
    Sverre Gast

Problem bei i7 6700k in Z270F Asus Mainboard

#3 Sverre
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Schon nur mit einem Arbeitsspeicher versucht und versuche mal die Arbeitsspeicher in Slot 2+4 einzusetzen.

#3 IICARUS
  5. DjTranceFire
    DjTranceFire Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

CPU: Intel i7 7700k
    Kühler: be Quiet Dark Rock 3
    GPU: GTX 1080ti (Asus, oder Gigabyte Aorus, steht noch nicht fest)
    RAM: Corsair Vengeance LPX 2x 8GB (3200MHz)
    Mainboard: Asus Z270F
    Festplatten: 1x SSD 128GB, 1x HDD 1TB

Das System soll ggf. overclocked werden.

Was brauch ich um das ganze stabil laufen zu lassen?

#3 DjTranceFire
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Aus Board müsste der Prozessor normalerweise laufen.
    GGf. mal ein Bios Update machen falls vorhanden und es kann sein das die Arbeitsspeicher mit der CPU nicht laufen, denn die Arbeitsspeicher haben auch was mit dem Controller auf der CPU was zu tun. Pins im Sockel auch kontrollieren ob welche Krumm sind.

#3 IICARUS
Thema:

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?

Die Seite wird geladen...

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)? - Similar Threads - Mainboard defekt Software

Forum Datum

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Guten Tag, liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Mainboard. Das msi 970a-g43 Mainboard hat einen AM3+ Sockel und dem entsprechend einen AMD fx 4300 der da drauf passt. Darauf ist ein...
Mainboards Gestern um 14:02 Uhr

Defektes Mainboard erkennen?

Defektes Mainboard erkennen?: Woran erkenne ich ob mein Mainboard kaputt ist? Also beim Start Knopf drücken blinkt alles kurz auf bleibt aber aus, vorher hat die GPU noch geleuchtet aber cpu Lampe hat geleuchtet und kühler...
Mainboards 12. Februar 2021

Ist mein Mainboard oder mein RAM defekt?

Ist mein Mainboard oder mein RAM defekt?: Alt: MSI B450 gaming carbon wifi 4x G.Skill 2400Mhz DDR4 RAM RTX 3090 Ryzen 9 3900X Hab auf ein neues case gewechselt und von einer 2080 auf eine 3090 geupgraded. Mein PC hat nach dem...
Mainboards 11. Februar 2021

PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?

PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?: Hallo, Ich habe ein: MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard AMD Ryzen 5 2600 GTX 1050 ti leider stürzt der Rechner immer ab wenn die Graka im PCIE 3.0 Slot steckt im 2.0 komischer weiße nicht...
Prozessoren 23. Januar 2021

Mainboard/CPU Ram Defekt dram?

Mainboard/CPU Ram Defekt dram?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe gestern den Ryzen 9 5900x bekommen und direkt eingebaut. Die Freude war aber leider nur kurzer Dauer. Ich habe den PC nach dem ich die neue CPU eingebaut habe...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Mainboard oder Arbeitsspeicher Defekt?

Mainboard oder Arbeitsspeicher Defekt?: Hallo ich habe mir ein neues Mainboard und eine neue CPU gekauft jetzt habe ich das Problem das mein Pc immer einfriert sobald ich nur ein paar Minuten in einem Spiel drinnen bin oder lange genug...
Mainboards 13. Dezember 2020

Blackscreen und GPU/Mainboard defekt?

Blackscreen und GPU/Mainboard defekt?: [ATTACH] Hi, heute hat sich mein PC von selbst runtergefahren und danach war die Auflösung falsch. Als ich ein Treiberupdate machen wollte und eine Treiberneuinstallation durchgeführt habe,...
Grafikkarten 10. Dezember 2020

Mainboard odet CPU defekt?

Mainboard odet CPU defekt?: Hi! Also mein Pc fährt nicht mehr hoch. Wenn ich es einschalte laufen alle Lüfter und farben von Mainboard leuchten auch aber es gibt keinen Ton zu hören außer ich nehme das Arbeitsspeicher...
Prozessoren 24. November 2020

Msi Mainboards schnell defekt?

Msi Mainboards schnell defekt?: Als ich mir heute ein neues Mainboard kaufen wollte, riet mir der Verkäufer erstmal von Msi ab und meinte Asus sei besser. Er hätte schlechte Erfahrungen mit Msi gehabt und diese seien oft nach...
Mainboards 8. November 2020

Mainboard defekt? Rote Leuchten entdeckt?

Mainboard defekt? Rote Leuchten entdeckt?: Ich habe rote leuchten an meinem Mainboard entdeckt? Weiß jemand, was diese Leuchten bedeuten? Außerdem habe ich eine Zahl entdeckt? Weiß jemand, was diese Zahl bedeutet?...

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Hallo, Ich habe heute zum ersten mal einen PC zusammengebaut. Beim rausbrechen der Abdeckung für die Grafikkarte ist diese leider über das mainboard gekratzt (Bild). Nachdem ich fertig war...

Bei defektem Mainboard nur RGB ansteuern?

Bei defektem Mainboard nur RGB ansteuern?: Hallo zusammen, ich habe ein defektes Mainboard (ROG STRIX Z490-E GAMING) zuhause und wollte nun fragen ob es irgend wie möglich ist zu Anschauungszwecken die RGB Beleuchtung einzuschalten und...
Mainboards 7. November 2020

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich...
Windows 7 15. Mai 2020
Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden