Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Philipp331, 23. Februar 2021.

1. Philipp331
    Philipp331 Gast

Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle nicht und wollte fragen ob ich das irgendwie wieder zum laufen kriege wie ein update oder so. Im geräte Maneger ist unter USB Controller ein ausrufezeichen um genau zu sein bei USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller da steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden. Wenn jemand weiß was ich dagegen machen kann bitte helfen oder sagen wie man das Updated.

LG.

:)

Thema:

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden