Mainboard defekt? Rote Leuchten entdeckt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? Rote Leuchten entdeckt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe rote leuchten an meinem Mainboard entdeckt? Weiß jemand, was diese Leuchten bedeuten? Außerdem habe ich eine Zahl entdeckt? Weiß jemand,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BenMarten462, 8. November 2020.

  1. BenMarten462
    BenMarten462 Gast

    Ich habe rote leuchten an meinem Mainboard entdeckt?

    Weiß jemand, was diese Leuchten bedeuten?

    Außerdem habe ich eine Zahl entdeckt?

    Weiß jemand, was diese Zahl bedeutet?

    https://www.youtube.com/watch?v=1LIvfg7m75U

    :)
     
    #1 BenMarten462, 8. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard defekt? Rote Leuchten entdeckt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden