Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe den Ryzen 3100 in mein System eingebaut und mein PC geht an aber weder das Bios noch Windows startet und bekomme auch kein Bildsignal am Monitor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KyloWars, 6. November 2020.

1. KyloWars
    KyloWars Gast

Habe den Ryzen 3100 in mein System eingebaut und mein PC geht an aber weder das Bios noch Windows startet und bekomme auch kein Bildsignal am Monitor und die EZ Debug Led der CPU leuchtet. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

MSI b450 Gaming Plus, RX 580, Ryzen 3100 (vorher 2200g), Corsair Vengeance 2x8gb 3000mhz

:)

2. KingCetin
    KingCetin Gast

Palit GTX 1080 Gamerock Premium Edition - kein Bild

Der PC fährt ja nicht hoch, beim POST scheiterts bereits und die VGA debug led am Mainboard leuchtet.

#3 KingCetin
  3. fryfisker
    fryfisker Gast

GeForce RTX 3060 Ti Bios Flash Probleme

Zitat von HisN: Du hast die 710 im 1. PCie-Slot und die 3060 im 2. PCIe-Slot wenn Du versuchst mit beiden Karten zu booten?
    Ja habe ich und auch schon andersherum. Sobald die 3060Ti am Strom ist bootet der PC nicht und auf dem Mainboard leuchtet die EZ debug LED VGA.

#3 fryfisker
  4. GestirnAnemone
    GestirnAnemone Gast

Z490 und i5 10600kf ohne funktion

Debug leds leuchten mit eibgesteckter cpu nicht. Nur wenn cpu keinen strom hat leuchtet die cpu led. Sonst passiert nichts.

#3 GestirnAnemone
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

B450 Gaming Plus Max startet nicht.

Am besten mal ein Bild vom Aufbau machen.
    Mit der eingebauten CPU leuchtet keine Debug Led?

#3 Schwarzseher
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit neuem PC

Dein EZ Debug LED leuchtet so schön auf,wenn du mal hinschaust auf deinem Foto.Und wenn ich mich nicht irre ist der oberste Debug LED für CPU.Haste wohl nicht richtig gemacht dein UEFI BIOS Update?Siehe über den 24 Pin ATX Steckerbuchse,das sind die EZ Debug Led,s für CPU,Ram,GPU und Datenträger.

#3 Brexzidian7794
Thema:

Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht? - Similar Threads - Mainboard Debug CPU

Forum Datum

Mainboard zerstört :(?

Mainboard zerstört :(?: Guten Abend, bei Zusammenbau meines neuen Systems ist mir leider ein großer Fehler unterlaufen. Beim Einbauen eines Vertical GPU Mounts habe ich mit eben diesem einen großen Kratzer auf meinem...
Mainboards Heute um 10:43 Uhr

Das MAINBOARD ist am DAMPFEN?

Das MAINBOARD ist am DAMPFEN?: Hab letzte Woche meinen alten PC gereinigt hab das BIOS auch resettet. Als ich den PC eingeschaltet habe ist jedoch die BIOS Batterie "rausgehüpft" und auf meiner 1050 TI gelandet zur gleichen...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

Mainboard LED leuchten beim Start?

Mainboard LED leuchten beim Start?: Hallo, ich habe gestern meinen PC zusammengebaut. Es hat alles geklappt... allerdings leuchten auf dem Mainboard ( ASRock B550M PRO4 ) folgende LED Leuchten: -CPU -DRAM -BOOT -VGA Der PC...
Mainboards Dienstag um 15:53 Uhr

Welches Mainboard für diese Kombi?

Welches Mainboard für diese Kombi?: Welches Mainboard ist am besten für eine RTX 3090 und einen i9 11900K und 64GB RAM DDR3 3600-CL14 geeignet, um die bestmögliche Frameanzahl zu bekommen? Preis sollte maximal 1000 Euro sein. Ich...
Mainboards Dienstag um 10:22 Uhr

Intel Cpu auf B450 Mainboard?

Intel Cpu auf B450 Mainboard?: Ist es möglich, eine Intel Cpu auf ein B450 oder B550 Mainboard zu tun? Soweit ich weiß, nicht oder? Oder liege ich falsch? https://www.gutefrage.net/frage/intel-cpu-auf-b450-mainboard
Mainboards Montag um 10:03 Uhr

ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?

ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?: Hallo, ich habe ein Azza Iris 330 PC-Gehäuse, leider ist auf meinem Mainboard kein 5V-ARGB Anschluss, nur für 12 V. Bei dem Gehäuse ist jedoch eine Fernbedienung dabei, kann ich die LED`s trotzdem...
Mainboards Samstag um 11:33 Uhr

Passt dieses Mainboard in dieses Gehäuse?

Passt dieses Mainboard in dieses Gehäuse?: Hey Leute, ich möchte mein Gehäuse upgraden. Passt mein Board das b460m ds3h v2...
Mainboards Samstag um 10:32 Uhr

Welches Mainboard für...?

Welches Mainboard für...?: Suche ein Mainboard für den Ryzen 5 3600 oder i5 10400? Im Mainboard sollte ein Sockel für die meisten modernen bzw. auch etwas ältern grafikkarten sein z.B. Gtx 1050 Ti, 1660 Super oder...
Mainboards Freitag um 10:52 Uhr

Beste Mainboard?

Beste Mainboard?: Hallo, ich möchte mir demnächst einen PC zulegen und frage mich jetzt welches Mainboard ich kaufen soll. Ich möchte einen AMD Ryzen 5600x als Prozessor verwenden und eine Nvidia GeForce RTX 3060....
Mainboards 9. September 2021

2. Monitor an MainBoard?

2. Monitor an MainBoard?: Hallo, ich möchte gerne meinen 2. Monitor am MainBoard anstecken, jedoch wird mir kein Bild gezeigt, ich habe gelassen, dass man einfach was am Bios ändern kann nur weiß ich nicht wie? Habt ihr da...
Grafikkarten 8. September 2021

Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?

Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?: Mainboard EZ debug licht brennt ? msi b450m + ryzen 5 3600? Habe mein msi b450m pro vdh v2 umgebaut und ein ryzen 5 3600 draufgebaut. Nun leuchtet das CPU und D-ram debugging licht. Bios is...
Prozessoren 13. Juli 2021

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?: Hallo, Ich hab einen neuen RAM Riegel eingebaut und den Prozessor, Grafikkarte neu eingebaut. Mein Problem ist das jetzt beim starten die EZ Debug LED bei CPU blinkt und auf DRAM wechselt. Ich hab...
Prozessoren 22. März 2021

Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??

Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??: Ez Debug LED VGA leuchtet? Guten Tag, Ich habe mir einen PC zusammegebaut und habe mit diesem Probleme. Wenn ich den PC anschalte, dann bekommt mein Monitor kein Bild und das Mainboard (b450m)...
Mainboards 7. November 2020
Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden