A Rgb Hub für A rgb streifen nutzen?
Diskutiere und helfe bei A Rgb Hub für A rgb streifen nutzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Habe nicht viel Ahnung über hardware vorab. Ich habe oft gelesen das diese Hubs für A Rgb Gehäuselüfter benutze werden, würde es auch für beides... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Laugensnack, 15. Januar 2023.
Thema:
A Rgb Hub für A rgb streifen nutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
A Rgb Hub für A rgb streifen nutzen? - Similar Threads - Rgb Hub rgb |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LEDTCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED
Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige DiagonalenLG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen
Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...
|
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern aufCES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf: CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf
Der chinesische Hersteller konzentriert sich dabei stark auf das Premium-Segment und bringt eine neue Generation von RGB-MiniLED-Geräten...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2026 |
LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CESLG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES
Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2025 |
RGB/Fan Hub Pc?RGB/Fan Hub Pc?: Was könnt ihr da empfehlen? habe 3pin ARGB Anschlüsse und mir fehlen noch 2 Fans die ich anschließen muss. Und wo montiere ich den Hub überhaupt am PC? Danke...
|
Stromversorgung | 21. Dezember 2024 |
RGB Fan Hub?RGB Fan Hub?: Hey Leute,
Ich wollte mir ein Gehäuse kaufen und habe leider gesehen das dieses kein Fan Hub besitzt (Gehäuse von NZXT).
Ich habe mir überlegt ein Fan Hub von irgendeiner Marke zu kaufen und...
|
Stromversorgung | 25. November 2024 |
Könnt ihr mir einen sehr guten RGB Lüfter Hub empfehlen?Könnt ihr mir einen sehr guten RGB Lüfter Hub empfehlen?: Hallo ich möchte mein Kabelmanagement im PC besser managen und brauche einen RGB Hub der hub sollte genug steckplätze haben ich Brauch so mindestens 5 besser wären 9 oder 10.
Ich brauche einen...
|
Stromversorgung | 28. Oktober 2024 |
Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt?Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt?: Habe die RGB Hubs ordnungsgemäß an Mainboard und Netzteil angeschossen. Die haben jeweils 6 Steckplätze. Die RGB Hubs werden von Win 11 erkannt aber es funktionieren nur 2-3 Anschlüsse (bei...
|
Stromversorgung | 17. April 2024 |
Problem mit RGB Hub?Problem mit RGB Hub?: Hallo!
Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
|
Mainboards | 26. Februar 2024 |
Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?: Hallo zusammen, ich benötige für 4 gehäuselüfter von mir einen fanHUb womit auch die drehzahlen einstellen kann und belieglich lauter leiser drehen lassen möchte kenne mich da null aus ob ich...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Kann ich irgendwie einen RGB Hub für meine lüfter und RGBs an mein b450m s2h v2 anschließen?Kann ich irgendwie einen RGB Hub für meine lüfter und RGBs an mein b450m s2h v2 anschließen?: Hallo,
Ich benötige Hilfe mit meinem Motherboard;(hier der Link zur offiziellen Beilage: https://download.gigabyte.com/FileList/Manual/mb_manual_b450m-s2h-v2_e_v1.pdf ). Ich würde gern ein RGB...
|
Mainboards | 10. Februar 2023 |
Können auch andere Marken an den RGB Fan Hub dran?Können auch andere Marken an den RGB Fan Hub dran?: Hey ich habe 2 LED Strips von Cooler Master damit ich Rgb im Gehäuse habe, jetzt habe ich eine Wasserkühlung und ein Gehäuse Lüfter von Corsair bestellt würde es gehen wenn ich alles an den...
|
Prozessoren | 30. November 2020 |