A Rgb Hub für A rgb streifen nutzen?

Diskutiere und helfe bei A Rgb Hub für A rgb streifen nutzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Habe nicht viel Ahnung über hardware vorab. Ich habe oft gelesen das diese Hubs für A Rgb Gehäuselüfter benutze werden, würde es auch für beides... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Laugensnack, 15. Januar 2023.

  1. Laugensnack
    Laugensnack Gast

    Ich Habe nicht viel Ahnung über hardware vorab.

    Ich habe oft gelesen das diese Hubs für A Rgb Gehäuselüfter benutze werden, würde es auch für beides gehen?

    ich habe dieses Mainboard: Asrock B450m pro 4

    Da dieser eine Header Schon meinen A Rgb Gehäuselüfter benutzt wird möchte ich ein Hub holen dort diesen anstecken und 2 Streifen Anschließen Würde das gehen Wegen Der Spannung oder sonstiges?

    Falls ja könnt ihr einen Für max 20€ empfehlen?

    Danke Im Voraus

    :)
     
    #1 Laugensnack, 15. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

A Rgb Hub für A rgb streifen nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden