Mainboard/CPU Defekt ?

Diskutiere und helfe bei Mainboard/CPU Defekt ? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, Also Neuer Lüfter drin, und es läuft. Eigentlich ein offensichtliches problem gewesen, nur in manchen situationen denkt man an sowas nicht und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Takeoff, 11. April 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Joa da war ja wohl dein Glück da es nur der lüfter war ...
    Hab grade mein Pc auch um Gebaut :D


    Mfg
     
    #16 Hardfighter, 11. April 2008
  2. Takeoff
    Takeoff PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    23996

    naja wie gesagt war nicht mein pc sondern der von meiner freundin,
    Also hat eher sie glück gehabt :)

    Obwohl ich hätte wahrscheinlich dann nen neues Mainboard oder so für sie gekauft also hab ich auch ein bissle glück :D
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wer kommt auch schon drauf, dass der kuehler da sich mit nem knall verabschiedet, hab ich bis jetzt auch noch nie mitbekommen ^^

    hast aber glueck gehabt, dass sich der pc dann noch abgeschaltet hat und die CPU keinen schaden genommen hat ;)
     
Thema:

Mainboard/CPU Defekt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden