1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mainboard - Brauch ein wenig Beratung

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DonShot, 14. Mai 2011.

  1. DonShot

    DonShot Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

    [Kaufberatung]Mainboard

    Habe zurzeit ein ASUS P7P55D-E LX suche ein nicht überteures Board für meinen i5 750, da bei dem jetzigen Board die SATA3/USB3 anschlüße nur mit iolevelup volle geschwindigkeit haben(aber auch nur einer von beiden) und dann der Grafikkartenport nichtmehr alle Lanes hat.
    Das neue Board sollte SATA3 auf jeden Fall mit voller Speed unterstützen, und die Grafikkarte nicht ausbremsen dabei
    Wer hat da nen Kauftipp?
     
    #1 DonShot, 14. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #2 Mr_Lachgas, 14. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  3. DonShot

    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    schaut gut aus
     
  4. DonShot

    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

    Hab es jetzt verbaut danke für den Tipp läuft jetzt viel besser
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard - Brauch ein wenig Beratung - Weitere Themen

Forum Datum

Mainboard Beratung

Mainboard Beratung: Mainboard Beratung Hallo zusammen, ich wollte fragen, was ihr für ein Mainboard empfehlen würdet, das so viel, wie möglich USB-Ports hat (dauerhaft mindestens drei USB-Geräte) und aber...
Computerfragen 7. November 2012

Beratung zum Mainboard

Beratung zum Mainboard: Beratung zum Mainboard Hallo Leute, in einer Ebay Aktion, wo ich einen PC kaufen möchte, ist dieses Mainboard drin: MSI 760GM-P23, sollte ich dieses drin lassen oder sollte ich lieber ein...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Grafikkarte gesucht. Brauche Beratung.

Grafikkarte gesucht. Brauche Beratung.: Grafikkarte gesucht. Brauche Beratung. Hallo Leute. Ich habe das Problem, dass einige Spiele auf meinem Laptop nicht so flüssig laufen. Systeminfo: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate...
Computerfragen 29. Juni 2011

Beratung: Welches Mainboard?

Beratung: Welches Mainboard?: Hallo, momentan ist in meinem Fertig-Rechner das Mainboard IPMTB-GS drin, was man nicht wirklich im Internet findet, also findet man da auch keine Updates, wie zum Beispiel für das BIOS. Das...
Mainboards 7. Juni 2009

Mainboard Beratung

Mainboard Beratung: Hallo ich habe vor mir ein neues Mainboard anzulegen, da mein jetztiges nicht wirklich zum übertakten brauchbar ist, wegen mangelnder Spannungs einstellmöglichkeiten. Erst mal soll es für...
Mainboards 5. Mai 2009

Brauch beratung

Brauch beratung: Hallo derzeit such ich 2 neue dinge für meine Pc. Ich suche ein gutes Mainboard und einen CPU Chip. Derzeitiger PC: CPU typ = Intel Core2 Duo E7650 Mainboard = MSI P35 Neo (MS-7360) GrafikK...
System-Zusammenstellungen 28. November 2008

Brauche PC-Beratung ^^

Brauche PC-Beratung ^^: Moin Moin liebe Community =) Edit: Der PC sollte >>>alle<<< Sourcegames ohne Probleme auf höchsten Details packen und Crysis sollte auch gut aussehen =) Ich suche ja schon seit langem nach...
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2008

Brauche dringend beratung

Brauche dringend beratung: Hiho leute, es ist ja nicht mehr weit bis Weihnachten. Deshalb möchte ich mir ein neues Gehäuse zulegen. Ich brauche hilfe von leuten die sich mit dem Tower auskennen oder ihn selber haben: )...
Gehäuse & Modding 12. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen