Mainboard bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Mainboard bootet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe hier ein älteres Mainboard: bcm rx965q. Ich versuche, mit einer angeschossenen SSD, in Windows zu booten. Doch es passiert genau... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von johnjddd, 31. Oktober 2021.

  1. johnjddd
    johnjddd Gast

    Hi,

    Ich habe hier ein älteres Mainboard: bcm rx965q. Ich versuche, mit einer angeschossenen SSD, in Windows zu booten. Doch es passiert genau garnichts. Was kann ich tun?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard bootet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden