Mainboard Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen ist mein Bluetooth komplett verschwunden. Treiber sind aktuell, habe schon die neusten vom Hersteller heruntergeladen, kann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von YoshisBreakfast, 5. Oktober 2022.

  1. YoshisBreakfast
    YoshisBreakfast Gast

    Seit ein paar Tagen ist mein Bluetooth komplett verschwunden. Treiber sind aktuell, habe schon die neusten vom Hersteller heruntergeladen, kann Bluetooth jedoch weder deaktivieren noch aktivieren.

    Sollte ich auf meine Garantie zurückgreifen und mein Mainboard ersetzen oder gibt es noch eine Möglichkeit das wieder zu reparieren?


    0_big.png



    1_big.png


    Das wurde nach einem Neustart angezeigt, was es beutetet, weiß ich nicht


    2_big.png



    3_big.png



    4_big.png

    :)
     
    #1 YoshisBreakfast, 5. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden