BIOS LED B leuchtet rot?

Diskutiere und helfe bei BIOS LED B leuchtet rot? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich meinen PC angeschaltet habe, könnte ich sehen, das es im PC etwas rot geleuchtet hat. Das rote Licht war sich am „BIOS LED B“ zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von baraann, 21. Januar 2023.

1. baraann
    baraann Gast

Hallo,

als ich meinen PC angeschaltet habe, könnte ich sehen, das es im PC etwas rot geleuchtet hat. Das rote Licht war sich am „BIOS LED B“ zu befinden, und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.

Kann mir jemand da helfen?

:)

Thema:

BIOS LED B leuchtet rot?

Die Seite wird geladen...

BIOS LED B leuchtet rot? - Similar Threads - BIOS LED leuchtet

Forum Datum

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:23 Uhr

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:02 Uhr

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
BIOS LED B leuchtet rot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden