Mainboard Blende nötig?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Blende nötig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Mainboard und möchte es in mein Gehäuse einbauen brauche ich dafür zwingend die Slot Blende vom Mainboard oder brauche ich das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ok2040, 7. November 2020.

  1. Ok2040
    Ok2040 Gast

    Hallo ich habe ein Mainboard und möchte es in mein Gehäuse einbauen brauche ich dafür zwingend die Slot Blende vom Mainboard oder brauche ich das nicht? (Habe keins)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Blende nötig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden