Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Zuerst einmal ich habe das folgende Mainboard: Asrock b460 steel legend. Jetzt genauer. Als ich vorhin mein Pc angemacht habe ist er ganz... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Away1000, 16. Juli 2021.

  1. Away1000
    Away1000 Gast

    Hallo,

    Zuerst einmal ich habe das folgende Mainboard: Asrock b460 steel legend.

    Jetzt genauer. Als ich vorhin mein Pc angemacht habe ist er ganz normal hochgefahren und es wurde direkt der Mainboard bildschirm und ein lade icon angezeigt. Ich dachte mir nichts aber dieser lädt jetzt schon seit knapp 2std es sind keine Tastenkombinationen möglich außer kurz beim hochfahre komm ich mit f12 ins bios. Nach dem ich den Pc über den Knopf heruntergefahren habe und wieder hoch steht dort ,,Automatische Reparatur wird vorbereitet” kurz darauf kommt ein Blackscreen wo nur mein Mauszeiger zu sehen ist wieder keine Tastenkombinationen möglich. Ich muss mein Pc dringend benutzten als wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Lg und danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden