Mainboard B450-F Gaming - LED leuchtet nicht?

Diskutiere und helfe bei Mainboard B450-F Gaming - LED leuchtet nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine kurze Frage. Das Mainboard (Asus B450-F Gaming, AM4-Sockel) und Netzteil (be quiet!, 700 W) wurde verbaut, jedoch der CPU noch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von neeoxsz, 7. April 2021.

  1. neeoxsz
    neeoxsz Gast

    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage.

    Das Mainboard (Asus B450-F Gaming, AM4-Sockel) und Netzteil (be quiet!, 700 W) wurde verbaut, jedoch der CPU noch nicht. Ist das richtig, dass wenn Strom vorhanden ist trotzdem die LED des Mainboards nicht leuchtet? Ich habe mal gehört, solange der CPU nicht eingebaut ist wird nichts funktionieren.

    Wäre klasse wenn mir da jemand einen Tipp gibt.

    Der Rest (Anschlüsse vom Netzteil usw. wurde alles korrekt eingebaut.)

    Ich wünsche noch einen schönen Abend. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard B450-F Gaming - LED leuchtet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden