Mainboard austauschen ohne Probleme?

Diskutiere und helfe bei Mainboard austauschen ohne Probleme? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, habe einen pc mit dem Gigabyte H410M H, Intel H410-Mainboard - Sockel 1200 Mainboard. Habe hier 2 Ram-Riegel mit jeweils 16 GB... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Steffen933, 13. Februar 2021.

  1. Steffen933
    Steffen933 Gast

    Servus Leute,

    habe einen pc mit dem Gigabyte H410M H, Intel H410-Mainboard - Sockel 1200 Mainboard. Habe hier 2 Ram-Riegel mit jeweils 16 GB nachgerüstet. Davor war nur einer mit 16 gb drin.

    Ein bekannter meinte, das es so Probleme mit dem Ram geben könnte. außerdem habe ich keinen PCI slot mehr frei, wenn die Grafikkarte eingebaut ist.

    Welcher Mainboard würde ihr empfehlen, um einen problemlosen austausch zu ermöglichen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard austauschen ohne Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden