Mainboard ATX12V oder EPS 12V?

Diskutiere und helfe bei Mainboard ATX12V oder EPS 12V? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei einen neuen Computer zusammenzustellen und das gewählte AM4 B550 Board hat einen 24 Pin Atx und einen EPS 12V Anschluss. Die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Pablito69, 22. Januar 2021.

  1. Pablito69
    Pablito69 Gast

    Ich bin gerade dabei einen neuen Computer zusammenzustellen und das gewählte AM4 B550 Board hat einen 24 Pin Atx und einen EPS 12V Anschluss.

    Die meisten Netzteil haben aber keinen EPS 12V, sondern einen ATX 12V.

    Würde es trotzdem funktionieren, wenn ich ein ATX 12V einsetze, bzw. was macht das für Unterschiede?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard ATX12V oder EPS 12V?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden