1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Mainboard] ASUS Blitz Extreme o.ä.

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WilliamTC, 3. August 2007.

  1. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    genau das alles! :p
    ach wißt ihr was ... ich schaue es mir doch lieber selber an! :o
     
  2. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    so, nach längeren umbauten und bissel oc, bin ich wieder online! :cool:


    ob da noch mehr geht :

    http://williamtc.dyndns.org/e6850_40.jpg

    :o:cool::great:
     
  3. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Da geht auf alle Fälle mehr kannst ja mal mit der vcore bissle rauf gehen und gucken ob du auf die 4,2ghz kommst (und wenn du mich ärgern willst lässt du dann superPI laufen ^^)
    Aber mal ne andere frage wiso lässt du deinen ram so laufen laut ramlist sind da gkx drauf die sollten bei dem Takt locker 4-4-4-12 schaffen
     
    #18 bernd das brot, 8. August 2007
  4. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ich und dich ärgern ... niemals! ;)

    neeee, das macht der 1066´er RAM sicherlich nicht mit, außerdem hast ja auch bessere wakü. ;-(
    erstmal schauen, daß das stabil läuft und dann noch feintuning, hab ja im moment "Auto" und deshalb CL5.
     
  5. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also laut ramlist sind auf den Riegeln gkx und das sind ja immerhin die bessten chips die es gibt ich frage mich sowieso die ganze Zeit warum du die bei dir so laufen denn die sollte eigentlich locker 4-4-4-12 @ddr1000 machen
     
    #20 bernd das brot, 8. August 2007
  6. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    tja, ich hab das schon auf meinen alten P5W DH nicht hinbekommen, auch mit z.b. nur einem kit also 2x 1GB ... kA warum. die 4x 1066´er (nur CL5) waren jedenfalls noch im preislichen rahmen und ich mußt nicht allzuviel zu den 800´ern draufzahlen.
    hier muß ich mal schauen, was geht. wollte erstmal das CPU-limit ausloten und dann kann ich eh noch schauen, was mit dem RAM geht.
     
Die Seite wird geladen...

[Mainboard] ASUS Blitz Extreme o.ä. - Weitere Themen

Forum Datum

Pentium D805 auf Asus Blitz extreme übertakten

Pentium D805 auf Asus Blitz extreme übertakten: Pentium D805 auf Asus Blitz extreme übertakten
Computerfragen 5. März 2014

Passt das Mainboard ASUS Maximus V Extreme in ein Sharkoon T9 Gehäuse?

Passt das Mainboard ASUS Maximus V Extreme in ein Sharkoon T9 Gehäuse?: Passt das Mainboard ASUS Maximus V Extreme in ein Sharkoon T9 Gehäuse? Mainboard: Erweitertes ATX: 30,5 x 26,9 (Standard wäre: ATX: 305 mm × 244 mm (12″ × 9,6″)) Gehäuse ATX aber:...
Computerfragen 12. September 2012

Was hab ich für Lüfter anschlüsse an meinem ASUS Extreme Rampage ||| Mainboard?

Was hab ich für Lüfter anschlüsse an meinem ASUS Extreme Rampage ||| Mainboard?: Was hab ich für Lüfter anschlüsse an meinem ASUS Extreme Rampage ||| Mainboard? ich habe ein ASUS Extreme Rampage ||| (3) Mainboard und möchte jetzt 2 neue lüfter für meinen Prolimatech...
Computerfragen 16. Januar 2012

Asus: Kleiner Ausblick auf das ROG-Mainboard Rampage IV Extreme mit X79-Chipsatz

Asus: Kleiner Ausblick auf das ROG-Mainboard Rampage IV Extreme mit X79-Chipsatz: Asus: Kleiner Ausblick auf das ROG-Mainboard Rampage IV Extreme mit X79-Chipsatz 22.10.2011 18:43 - Die bekannte Republic of Gamers-Serie (ROG) für High-End-Modelle von Asus wird auch bei...
PCGH-Neuigkeiten 22. Oktober 2011

Asus Sabertooth P67: Mainboard für extreme Belastungen und hohe Zuverlässigkeit

Asus Sabertooth P67: Mainboard für extreme Belastungen und hohe Zuverlässigkeit: Asus Sabertooth P67: Mainboard für extreme Belastungen und hohe Zuverlässigkeit 29.01.2011 18:54 - Asus hat das neue Mainboard Sabertooth P67 im Detail vorgestellt. Die Hauptplatine gehört zur...
PCGH-Neuigkeiten 29. Januar 2011

CES: Asus zeigt Rampage III Extreme Mainboard

CES: Asus zeigt Rampage III Extreme Mainboard: CES: Asus zeigt Rampage III Extreme Mainboard 09.01.2010 23:36 - Asus hat auf der CES 2010 auch ein neues Mainboard der ROG-Serie gezeigt. Das High-End-Motherboard Rampage III Extreme kommt für...
PCGH-Neuigkeiten 10. Januar 2010

Asus P6TD Deluxe Extreme: Erste Details zum neuen X58-Mainboard

Asus P6TD Deluxe Extreme: Erste Details zum neuen X58-Mainboard: Asus P6TD Deluxe Extreme: Erste Details zum neuen X58-Mainboard 14.07.2009 14:45 - Das neue High-End-Mainboard von Asus, das P6TD Deluxe mit LGA1366-Sockel und X58-Chipsatz, soll sich besonders...
PCGH-Neuigkeiten 14. Juli 2009

Asus Rampage Extreme-Mainboard im PCGHX-Test

Asus Rampage Extreme-Mainboard im PCGHX-Test: PCGHX-Mod McZonk hat das Asus-Mainboard sehr ausführlich geprüft und dabei auch hervorragende Bilder erstellt. Geprüft werden Ausstattung, technische Daten, Board-Layout, BIOS, Overclocking und...
PCGH-Neuigkeiten 9. November 2008

Diese Seite empfehlen