Mainboard ASRock Z97X Killer NVME M.2 SSD Frage?

Diskutiere und helfe bei Mainboard ASRock Z97X Killer NVME M.2 SSD Frage? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal eine Frage an die wissenden, ich habe das Mainboard ASRock Z97X Killer und es sind zum Speicher folgende Angaben: Sockel M.2 mit bis zu 10 Gb/s... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Thorsten2805, 16. Februar 2022.

  1. Thorsten2805
    Thorsten2805 Gast

    Mal eine Frage an die wissenden, ich habe das Mainboard ASRock Z97X Killer und es sind zum Speicher folgende Angaben: Sockel M.2 mit bis zu 10 Gb/s (PCIe-Gen2-x2 & SATA), unterstützt fünf Arten von M.2-Geräten (30 mm, 42 mm, 60 mm, 80 mm, 110 mm)

    bei den ganzen neuen SSD´s steht ja PCIe Gen3 x4 usw. würde das den dann funktionieren ist das kompatibel?

    :)
     
    #1 Thorsten2805, 16. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard ASRock Z97X Killer NVME M.2 SSD Frage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden