PC geht aus, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC geht aus, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Dienst "wuauserv" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das stand in meinen Protokollen. Kann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Koads, 17. Februar 2021.

  1. Koads
    Koads Gast

    Der Dienst "wuauserv" wurde mit folgendem Fehler beendet:

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    Das stand in meinen Protokollen. Kann mir einer sagen was ich machen kann?

    :)
     
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Pc geht nicht an

    Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Pc geht nicht an

    IICARUS schrieb: Bilder hat er hier schon einige mit eingestellt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pc-funktioniert-nach-netzteil-wechsel-nicht-mehr.605330/ Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, wir wollten ja dort bleiben.

    Aber da sieht man nichts.
     
    #3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Pc geht nicht an

    LavendelBauer schrieb: hier meine Hardware: Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB GTX 1060 6GB Computer - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de Hab den Titel geändert Zum Vergrößern anklicken....
    Und das ist alles auf dem Mainboard verbaut?

    Mach mal ein paar Bilder vom Board und stelle sie hier ein.
     
    #3 wuselsurfer
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Pc geht nicht an

    Zunächst geht ein Mainboard nicht so einfach mal durch einen Austausch des Netzteils kaputt und das dein neues Mainboard nicht läuft ist im Grunde auch kein Wunder.

    Ich finde dieses Thema auch unnötig, denn wir hatten uns bereits etwas auf dein Thema eingearbeitet und hier verursachst du nur, das wir dir dieselben Antworten geben und nicht noch weiter nach anderen Möglichkeiten suchen.

    Ich werde jetzt aber nicht zwischen zwei Themen herumzappeln oder alles aufs neue durchkauen.
     
    #3 IICARUS
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Pc geht nicht an

    #3 DKK007
Thema:

PC geht aus, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden