Mainboard Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Anschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe grade alle meine Kabel angeschlossen vom Gehäuse ans Mainboard außer eins. Das heißt LED Power. Wo genau kommt das hin auf dem B550... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ItzNico807, 18. Februar 2021.

1. ItzNico807
    ItzNico807 Gast

Hallo, ich habe grade alle meine Kabel angeschlossen vom Gehäuse ans Mainboard außer eins. Das heißt LED Power. Wo genau kommt das hin auf dem B550 A-Pro? Danke im voraus.

0_big.jpg

:)

2. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  3. Kynatix
    Kynatix Gast

Warum ist mein Mainboard 118 Grad heiß Asus Gamer h81 ?

Ok komisch weil bei meinem alten Mainboard war das auch schon so. Alle Temperaturen ok bis auf das Mainboard.
    Ist das eigentlich schlimm wenn die Mainboard Blende fehlt vom Mainboard weil die hatten in dem Laden keine mehr dazu? Habe es ja gebraucht gekauft nicht neu. Bestelle mir auf jeden Fall die noch.
    Aber kann da was schlimmes passieren,wenn die fehlt?

#3 Kynatix
  4. shaadar
    shaadar Gast

Kurzschluss?!

Etwas längere Metallschrauben, die beim Festschrauben des Mainboards es in einem Abstand zum Gehäuse halten. Solltest Du unter dem Mainboard haben und dorthinein die Schrauben mit dem Kopf auf dem Mainboard schrauben.

#3 shaadar
  5. Snow13oard
    Snow13oard Gast

Welches Mainboard ist das?

Super vielen lieben Dank euch beiden

- - - Updated - - -

Ich hätte doch noch eine Frage. Kann ich denn einfach jedes Mainboard mit dem Sockel LGA1155 kaufen ? Könnt ihr mir ein aktuelles empfehlen für um die 100-150 Euro? Ich finde das Mainboard nirgendwo mehr zum kauf.

#3 Snow13oard
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Welches Mainboard ist das?

LGA1155 istseit Jahren EOL, da kriegst du keine neuen Boards mehr.
    Ich würde da entweder gebraucht nach nem Board schauen oder die CPU und den RAM verkaufen, um auf ne neuere Plattform zu wechseln.

#3 markus1612
Thema:

Mainboard Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Anschluss? - Similar Threads - Mainboard Anschluss

Forum Datum

Mainboard Anschluss?

Mainboard Anschluss?: Kann ich diesen Adapter an mein Mainboard anschließen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

RGB und ARGB anschlüsse am Mainboard erweitern?

RGB und ARGB anschlüsse am Mainboard erweitern?: Hallo meine Frage ist wie bzw. wie viele ch von meinem Mainboard die ARGB (header?) erweitere / erweitern muss, da ich denke das die am mainboard wohl kaum aussreichen... erstmal alle RGB/ARGB...
Mainboards 2. Februar 2021

an meinem mainboard sind keine anschlüsse für das fan hub?

an meinem mainboard sind keine anschlüsse für das fan hub?: also ich habe mir ein neues case von Sharkoon gekauft und da waren 4 Lüfter und ein fan hub dabei, wo man die rgb Stecker von den Lüftern einstecken kann, allerdings kann man das eine Kabel das...
Mainboards 1. Februar 2021

Wo muss ich den 5 pin Anschluss vom Gehäuse am Mainboard anschließen??

Wo muss ich den 5 pin Anschluss vom Gehäuse am Mainboard anschließen??: Ich habe ein älteres Mainboard, welches ich mit meinem PC Gehäuse verbinden möchte. Das Problem ist, dass ich keine Anleitung mehr habe. Ich konnte bereits alles verbinden bis auf einen Anschluss....
Mainboards 1. Februar 2021

Wie viele m.2 ssd anschlüsse hat dieses mainboard?

Wie viele m.2 ssd anschlüsse hat dieses mainboard?: http://geizhals.de/2295003 https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-m2-ssd-anschluesse-hat-dieses-mainboard
Mainboards 29. Januar 2021

Mainboard hat keinen LAN Anschluss?

Mainboard hat keinen LAN Anschluss?: Hallo Community, Ich habe mir heute das erste mal einen PC zusammengebaut mit dem Mainboard B450 Pro VDH Max. Nun finde ich den Lan Anschluss nicht? Oder habe ich ein falsches Lan kabel?...
Mainboards 25. Januar 2021

Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?

Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?: Habe ein altes Mainboard mit 2 SATA Anschlüssen. Habe aber eine SSD, eine HDD und ein Laufwerk... Was mach ich nun? Gibt es dafür einen Splitter oder ähnliches? Danke für die Hilfe!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2021

Gibt es ein Sata 6gbps Anschluss auf diesem Mainboard?

Gibt es ein Sata 6gbps Anschluss auf diesem Mainboard?: MSI B450M Pro-VDH Max...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2021

Wo ist sata Anschluss beim Mainboard?

Wo ist sata Anschluss beim Mainboard?: Guten Abend ich bin grade zu dumm mein sata Anschluss beim Mainboard zu finde wo ist das Mainboard MSI B450 A Pro Max https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-sata-anschluss-beim-mainboard
Mainboards 7. Januar 2021

Mainboard mit rgb anschluss für Intel I7 6700k Prozessor?

Mainboard mit rgb anschluss für Intel I7 6700k Prozessor?: Hallo zusammen, Ich suche seit langen ein gutes Mainboard für denn Intel i7 6700k Prozessor da es leider ein ziemlich alter Prozessor ist gib es leider nicht viele aber der Prozessor ist ja denn...
Mainboards 22. Dezember 2020

Welches Mainboard mit AM4 Sockel und M.2 Anschluss unter 150 Euro?

Welches Mainboard mit AM4 Sockel und M.2 Anschluss unter 150 Euro?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen? Ich versuche unter 150 Euro zu bleiben. https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-mit-am4-sockel-und-m2-anschluss-unter-150-euro
Mainboards 20. Dezember 2020

Mainboard mit 4 3-PIN Anschlüssen?

Mainboard mit 4 3-PIN Anschlüssen?: Hallo, Kennt jemand von euch ein Maimboard mit USB-C, USB 3.1 und USB 2.0 dass auch 4, 3-PIN Anschlüsse hat? Es sollte Micro-ATX sein....
Mainboards 30. November 2020

Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...

Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...: kn einem video wird es mit 6 usb anschlüssen beschrieben ich sehe aber nur 5 hinten und da ich gamer bin ubd eine tastatur mit 2x usb 2.0 steckern habe sollte ich wissen in welchen ich was stecke...
Mainboards 23. November 2020
Mainboard Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden