Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin?
Diskutiere und helfe bei Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ✌ Kann man hier ein Mainboard mit 24 pin Anschluss anschließen? Z. B. Asrock b660 pro rs Das Netzteil ist ein Deepcool DQ750-M-V2L [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von christiancoi, 6. Mai 2022.
Thema:
Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin? - Similar Threads - Mainboard Anschluss vollmodulares |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard Anschlüsse?Mainboard Anschlüsse?: Was ist der Unterschied zwischen RS-OUT und OS-OUT bei meinem Mainboard?
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-anschluesse-5
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen ersten PC aufzubauen. Allerdings wurde mir bei meinem Netzteil zwei CPU Kabel dazugegeben. Jedoch hat mein Mainboard nur ein CPU Anschluss. Kann ich ein Kabel...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
Mainboard hat kein ARGB Anschluss was tun?Mainboard hat kein ARGB Anschluss was tun?: Ich habe das Gigabyte B550M K Mainboard, allerdings hat es kein ARGB Anschluss. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten meine ARGBs trotzdem zu verwenden?
Hier sind nochmal meine Komponenten falls...
|
Mainboards | 2. Januar 2025 |
Stromkabel-Anschluss Mainboard!?Stromkabel-Anschluss Mainboard!?: Ist das Kabel drin? Ansonsten flip ich gleich aus.
Seit 1 Stunde versuche ich es, dieses reinzustecken.
https://www.gutefrage.net/frage/stromkabel-anschluss-mainboard
|
Stromversorgung | 31. Dezember 2024 |
fujitsu siemens mainboard s26361 für was ist der anschluss?fujitsu siemens mainboard s26361 für was ist der anschluss?: hey danke für jede Antwort die ich bekomme ich habe das Server Mainboard geschenkt bekommen und wollte es Jetzt mal testen und da ist mit aufgefallen das da 10 pin Anschluss ist neben dem 24 pin...
|
Mainboards | 28. Dezember 2024 |
Netzteil AM5 Mainboard mit 12.1V Anschluss?Netzteil AM5 Mainboard mit 12.1V Anschluss?: Moin zusammen,
wollte die Tage für einen Kollegen nen neuen PC zusammenbauen. Dabei ist mir aufgefallen das mittlerweile auf dem Mainboard mehr Stromeingänge vorhanden sind, sprich neben dem...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?: Wie man auf dem Bild sieht ist es dieses Plastik drauf weshalb ich die m.2 nicht fixieren kann wie entferne ich sie?
(Bei 08)...
|
Mainboards | 25. Dezember 2024 |
Mainboard mit 2 M.2 Anschlüssen?Mainboard mit 2 M.2 Anschlüssen?: Guten Tag, ich habe mir heute eine neue SSD gekauft. Beim Einbau viel mir auf, dass mein Mainboard nur einen M.2 Slot hat.
Nun bin ich auf der Suche nach einem (wenn möglich kostengünstigem)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2024 |
Mainboard PCIe Anschluss Plastik abgebrochen?Mainboard PCIe Anschluss Plastik abgebrochen?: Hallo.
Mir ist leider heute beim Ausbau meiner Grafikkarte diese Plastikverriegelung vom PCIe Anschluss abgebrochen. Also dieser Plastikclip ist bei der Hälfte abgebrochen. Die andere Hälfte von...
|
Prozessoren | 4. November 2024 |
In welchen Anschluss am Mainboard?In welchen Anschluss am Mainboard?: Hallo, ich baue gerade meinen pc und weiß leider nicht wo dieses Kabel genau hinkommt, falls mir da jemand helfen kann freue ich mich. Vielen Dank im voraus...
|
Stromversorgung | 26. August 2024 |
ARGB nachrüsten ohne Anschluss auf Mainboard?ARGB nachrüsten ohne Anschluss auf Mainboard?: Ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse,aber kann die ARGB-Lüfter nicht ansteuern, da mein Mainboard das B550MK kein ARGB Anschluss hat ich hab einfach beim Kauf nicht drauf geachtet weil es...
|
Mainboards | 14. August 2024 |
Mainboard B360H4-EM wo ist ein hd Audio Anschluss?Mainboard B360H4-EM wo ist ein hd Audio Anschluss?: Hallo wo schieße ich beim Mainboard B360H4-EM das hd Audio und usb Kabel an
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-b360h4-em-wo-ist-ein-hd-audio-anschluss
|
Mainboards | 29. Juli 2024 |
CPU Anschluss auf Mainboard?CPU Anschluss auf Mainboard?: Guten Tag gF-Community,
Meine Frage bezieht sich auf das Verbinden der CPU Anschlüsse auf einem Asus TUF B650-Plus (https://amzn.eu/d/08Hzl33S) mit dem Netzteil. Das Mainboard hat bei den CPU...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |