Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ✌ Kann man hier ein Mainboard mit 24 pin Anschluss anschließen? Z. B. Asrock b660 pro rs Das Netzteil ist ein Deepcool DQ750-M-V2L [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von christiancoi, 6. Mai 2022.

1. christiancoi
    christiancoi Gast

Hey ✌

Kann man hier ein Mainboard mit 24 pin Anschluss anschließen? Z. B. Asrock b660 pro rs

Das Netzteil ist ein Deepcool DQ750-M-V2L

0_big.jpg

:)

#1 christiancoi, 6. Mai 2022
  2. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Pu244
  3. Robo32
    Robo32 Gast

Netzteil mit 28 Pin für das motherboard

Zitat von Amaoto: Man sieht es aber auf dem Produktbild.
    Ja, Bilder sind oft auch eindeutiger als Sprache.

Allerdings steht es auch in diesem irgendwie drin

2. Anschlüsse am Mainboard:
    a. Schließen Sie den Anschluss NICHT mit Gewalt an; die Anschlüsse sind codiert, können also nur in einer Richtung eingesteckt werden.
    Stellen Sie sicher, dass der Stecker fest sitzt.
    b. Verbinden Sie das Netzteilende des 20-/24-poligen Kabels mit dem entsprechenden Anschluss am Netzteil.
    c. Verbinden Sie das Mainboard Ende des 24/20-Pin Kabels mit dem Mainboard. Je nach Mainboard, müssen Sie denn teilbaren
    24/20-Pin-Anschluss entsprechend anpassen.

Zitat von 0x8100: übrigens steckt der ram falsch: cpu --> leer, ram, leer, ram sollte es sein
    So ist es.
    Immer zuerst A2 und B2 belegen damit die Signalleitung abgeschlossen sind und nicht als "Antenne" fungieren.

#3 Robo32
  4. Wolfpac
    Wolfpac Gast

Bequiet Netzteil, Frage zur Stromversorgung

Zitat von Maradain: Hallo, wie Ihr auf dem Bild sehen könnt hat das BeQuiet Netzteil 750 watt zwei Mainboard Anschlüsse zur Stromversorgung. 24 Polig und 8 Polig. Anhang 1098679 betrachten
    Zitat von CrankAnimal: Also wenn ich richtig zähle, hat der rechte Mb Anschluss nur 20 Stück.
    Vielleicht könntest du @Maradain noch mal erklären wo das Netzteil. 24 Pin und 8 Pin hat *Zwinkern ;)

#3 Wolfpac
  5. Michael1998
    Michael1998 Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Danke rumpel01

Ja das Mainboard ist ein ASUS M2NS-NVM
    Ich weiß nicht ob das -5v braucht,
    und warum ein 20 poliger Stecker in der 24 poligen buchse steckt.

Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?
    Welches auch passt.

Ich würde gern ein Modular Netzteil haben da ich nur das Mainboard mit Spannung versorge, die eine Festplatte und (dann bald) ein Bluray Laufwerk (wenn ich ein passendes gefunden habe), (da das alte mit dem IDE Anschluss nicht mehr reagiert).

#3 Michael1998
  6. DarkScorpion
    DarkScorpion Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Pu244 schrieb: Diesmal geht es um Adapter oder auch nicht, da den meisten Boards auch 20 Pin reichen und man die zusätzlichen 3,3 und 5V heute eh nichtmehr braucht. Netzteil mit 20-Pin-ATX-Stecker an Mainboard mit 24-Pin-Anschluss? Leserbrief der Woche Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist ja nur das Netzteil. Das kann man 30 Jahre lang nutzen, da es ja keine mehr FPS auf den Monitor zaubert. *Mauer :wall:

#3 DarkScorpion
Thema:

Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin? - Similar Threads - Mainboard Anschluss vollmodulares

Forum Datum

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?: Mainboard: https://geizhals.eu/gigabyte-b660m-ds3h-ddr4-a2661683.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk Gehäuse:...
Mainboards 11. Mai 2022

Mainboard RAM Anschlüsse?

Mainboard RAM Anschlüsse?: Hey kann mir jemand sagen warum es bei manchen Mainboards 2 RAM Anschlüsse gibt und warum es manchmal 4 RAM Anschlüsse gibt? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-ram-anschluesse
Mainboards 29. April 2022

Wie oft gibt es am Mainboard die selben Anschlüsse mit unterschiedlichen Funktionen? Kann...

Wie oft gibt es am Mainboard die selben Anschlüsse mit unterschiedlichen Funktionen? Kann...: An meinem Gehäuse hängen hinten so irgendwelche "random" Kabel mit wahrscheinlich unterschiedlichen Funktionen. Im Buch steht jedenfalls das der eine für den AN&AUS Knopf ist, der andere für...
Mainboards 24. April 2022

Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich...

Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich...: Hallo, Wie im Titel steht hab ich ein Problem mit meinem Mic anschluss am Mainboard. Sobald ich mein Headset anschließe und in zb discord gehe und reden möchte hört er mich nicht aber sehr laute...
Mainboards 31. Dezember 2021

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?: Hallo, mein Mainboard hat 3 so schraubanschlüsse für Wifiantennen. Aber ich habe nur 2 Antennen. Reichen die, und wenn ja, an welchen Port muss ich die jeweils anschließen?...
Mainboards 6. Dezember 2021

kann es sein, das der Mainboard HDMI anschluss nicht funktioniert?

kann es sein, das der Mainboard HDMI anschluss nicht funktioniert?: (mein PC ist ein Prebuild pc) Ich habe ein HDMI slot an der Grafikkarte und einen am Mainboard. der Am Mainboard war mit einem Platzhalter gefüllt. Ich habe das Gummteil rausgenommen und mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2021

Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?

Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?: Hey ich wollte mir das sharkoon tg5 rgb holen. mit dem mainboard: msi b550 tomahawk allerdings sind da nur zwei Adressierbare rgb Header, gibt es auch ein Anschluss wo ich alle 4 Lüfter...
Mainboards 3. Dezember 2021

Hätte ich ein Type C Anschluss an dem Mainboard?

Hätte ich ein Type C Anschluss an dem Mainboard?: Guten Abend, ich wollte mir das Corsair 4000x Case holen. Das Case hat einen USB Type C Anschluss. Dementsprechend bräuchte ich einen internen USB Type-C Anschluss am Mainboard. Ich wollte mir das...
Mainboards 28. November 2021

Hat Mainboard argb Anschlüsse für wasserkühlung?

Hat Mainboard argb Anschlüsse für wasserkühlung?: Hallo undzwar habe ich das b450 a pro max mainboard und möchte mir die Msi mag Coreliquid 360r Wasserkühlung kaufen da ich aber nicht zuhause bin ist meine Frage hat mein Mainboard argb...
Mainboards 16. November 2021

Lan Anschluss geht aus und an vom Mainboard?

Lan Anschluss geht aus und an vom Mainboard?: Hallo, ich habe an mein PC ein neues Mainboard verbaut es geht um den Mag B550 tomahawk. Seitdem ich den habe funktioniert mein LAN Anschluss nicht mehr richtig es verbindet sich für ein Paar...
Mainboards 7. Oktober 2021

Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?

Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?: Hey! Ich habe bei Amazon.fr ein gebrauchtes Mainboard gekauft, der Zustand wurde mit „sehr gut“ bezeichnet. Bei dem Mainboard handelt es sich um das Asus x570 Pro. Leider habe ich beim...
Grafikkarten 4. September 2021

Lüfter Anschluss ans Mainboard?

Lüfter Anschluss ans Mainboard?: Guten Abend Ich habe ein Problem. Ich versuche ein Pc System zusammenzubauen. Ich scheitere an dem Anschliessen der beiden Lüfter, die vorne beim Gehäuse sind. Es sind 3 Pin Kabel. In meinem...
Mainboards 29. August 2021

AM4 Sockel Mainboard mit vielen USB 3.0 Anschlüssen?

AM4 Sockel Mainboard mit vielen USB 3.0 Anschlüssen?: Benötige Mainboard Empfehlungen ab 7x USB 3.0 Anschlüssen aufwärts. Ist für ein Streaming PC. Ich danke für eure Empfehlungen im Voraus! Ein Interner USB Hub käme auch infrage deshalb müsst ihr...
Mainboards 4. August 2021
Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden