Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?

Diskutiere und helfe bei Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich spiele immer mit 4gb RAM obwohl mein Mainboard mehr kann, nur weiß ich nicht wieso er nicht mehr will. Ich habe vorhin den anderen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 1Lennox1, 26. Januar 2022.

  1. 1Lennox1
    1Lennox1 Gast

    Hallo.

    Ich spiele immer mit 4gb RAM obwohl mein Mainboard mehr kann, nur weiß ich nicht wieso er nicht mehr will. Ich habe vorhin den anderen Ramriegel eingebaut (6gb hatte ich dann) hat auch funktioniert bis ich irgendwann ein bluescreen bekommen habe. Seit dem gehen die 6gb wieder nicht. Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomm? Vielleicht im BIOS etwas umstellen oder so es war ziemlich nice mit den 2gb mehr...

    (Mainboard -> m3a32-mvp deluxe)

    Jeder RAM Riegel Funktioniert habe ich schon getestet.

    Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.

    Ich würde alles tuhen damit mir jemand sagen kann wie ich das fixe :/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden