Mainboard 4 Lüfter anstecken, lol?

Diskutiere und helfe bei Mainboard 4 Lüfter anstecken, lol? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Dumme Frage, aber wie stecke ich 4 Gehäuse Lüfter an mein Mainboard. Das case, welches ich mir holen will (LC Power 709b), hat 4 Lüfter (1... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von pogchamp1, 30. August 2021.

  1. pogchamp1
    pogchamp1 Gast

    Hi,

    Dumme Frage, aber wie stecke ich 4 Gehäuse Lüfter an mein Mainboard.

    Das case, welches ich mir holen will (LC Power 709b), hat 4 Lüfter (1 hinten, 3 auf der frontscheibe)

    Das Mainboard, was ich kaufen möchte (ASUS Prime z390p) hat 2 Stecker für case Lüfter.

    Ich weiß die Frage is dämlich, aber ich checks nicht ganz :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard 4 Lüfter anstecken, lol?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden