Mainboard 2 GPUs Leistung verringert?

Diskutiere und helfe bei Mainboard 2 GPUs Leistung verringert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das Asus B150 Pro gaming aura (RGB ist aus) kann man das für neuere CPUS noch nutzen und wenn man 2 grafikkarten enbaut da es einmal X16... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gaming111, 13. November 2022.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo ich habe das Asus B150 Pro gaming aura (RGB ist aus) kann man das für neuere CPUS noch nutzen und wenn man 2 grafikkarten enbaut da es einmal X16 und einmal X4 hat halbiere ich dann von der Haupt GPU also die im X16 slot die lains also die daten leitungen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard 2 GPUs Leistung verringert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden