1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailspammer unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Jläbbischer, 29. November 2014.

  1. Jläbbischer

    Jläbbischer PC-Freak

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Hab grad ne nette Mail erhalten:

    Eigendlich hatte ich ja die Einstellung gewählt, dass nur die Admins mir Mails schicken können. Da die Mail ja nicht vom Forum direkt versendet worden zu sein scheint, muss meine Mailadresse im Klartext irgendwo in meinem Profil stehen, was irgendwie schlecht ist.

    Hab jetzt noch mal im Kontrollzentrum geschaut und da den Menüpunkt "Profil-Privatsphäre" gefunden (war der schon immer da???).

    Dor waren alle Punkte so eingestellt, dass sie wirmklich jeder sehen kann, was ich jetzt geändert hab, dass nur noch registrierte User es sehen können.

    Ich finde, da sollte etwas an den Standardeinstellungen gedreht werden und alle User sollten die Einstellungen bei sich überprüfen.
     
    #1 Jläbbischer, 29. November 2014
  2. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87

    Hi

    hast du noch die Header-Daten der eMail?

    Wo meinst Du soll Deine Mail-Adresse angezeigt worden sein?
    Egal, was du in den Profileinstellungen einstellst, es wird nie Deine Mail-Adresse dort angezeigt.
    Das war nie so und bleibt auch so :)
     
  3. Jläbbischer

    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Leider nicht. Im Mailheader stand allerdings auch nichts vom Sysprofile-Forum. Nur die Mailadresse, die auch als Kontaktmail genannt wurde.

    Hatte auch schon in Betracht gezogen, dass diese Person über mein öffentliches Profil, bzw. den Link in meiner Sig auf meine Homepage ist und da die Mailadresse benutzt hat, da zwei Besuche vom Forum aus in den letzten 24 Stungen geloggt wurden.
    Allerdings hab ich im Impressum dort eine ganz andere Mailadresse stehen, als diese Person genutzt hat.

    Also alles ein bisschen Seltsam.
     
    #3 Jläbbischer, 30. November 2014
Die Seite wird geladen...

Mailspammer unterwegs? - Weitere Themen

Forum Datum

Unterwegs in Düsterburg Grafikeinstellungen

Unterwegs in Düsterburg Grafikeinstellungen: Unterwegs in Düsterburg Grafikeinstellungen Ich habe mir Unterwegs nach Düsterburg rundergeladen und wenn ich spielen will ist die Schrift sehr unleserlich, also wie auf dem Bild. Was kann...
Computerfragen 13. Oktober 2011

Auf welche Internetseiten seid ihr meistens unterwegs?

Auf welche Internetseiten seid ihr meistens unterwegs?: Auf welche Internetseiten seid ihr meistens unterwegs? Bin oft in motorradfrage.net oder auch finanzfrage.net, nehme auch dazu Stellung und gebe Antworten, natürlich...
Computerfragen 15. Oktober 2010

Kopfhörer für Musik (unterwegs und im Büro)

Kopfhörer für Musik (unterwegs und im Büro): Hallo, ich suche Kopfhörer für Bus/Bahn/Flugzeug und einfach mal so im Büro. Mir schwebt da ein geschlossener bis halboffener Kopfhörer vor (eher geschlossen), kein in-Ear-Kram. Ich habe mir da...
Sound & Audio 5. Oktober 2010

Wie kann man unterwegs am besten DVD sehen?

Wie kann man unterwegs am besten DVD sehen?: Wie kann man unterwegs am besten DVD sehen? Hi, da ich ein Job in einem Transportunternehmen angenommen habe wollte ich mich nach einer günstigen möglichkeit umschauen, wie ich...
Computerfragen 25. Mai 2010

Womit surft ihr unterwegs?

Womit surft ihr unterwegs?: Womit surft ihr unterwegs? Womit surft ihr unterwegs im Internet? Ich persönlich bevorzuge das IPhone, schön klein, so kann man es überall mit hin nehmen.
Computerfragen 10. Februar 2010

Laptop-Modding: Der C64 zum Spielen für unterwegs

Laptop-Modding: Der C64 zum Spielen für unterwegs: Laptop-Modding: Der C64 zum Spielen für unterwegs 20.04.2009 16:40 - Es gab ihn nie, den C64-Laptop. Jedenfalls nicht offiziell. Zwar plante Commodore ein Notebook bereits in den 1980er-Jahren,...
PCGH-Neuigkeiten 20. April 2009

Ebay falsche Mails wieder unterwegs

Ebay falsche Mails wieder unterwegs: Ebay falsche Mails wieder unterwegs ich habe bei all meine e-mail adressen eine e-mail bekommen naja ich habe kein ebay acc . eBay Unpaid Item Dispute for Item #290250074158-- Response Required...
Software & Treiber 9. August 2008

Wie mit Notebook unterwegs ins Netz!

Wie mit Notebook unterwegs ins Netz!: Also Jungs und Mädels! Meine Freundin möchte gerne mit ihrem Läppi unterwegs ins Netz! Was benötigt man alles dafür? Was brauch man z.B. vom Anbieter? Es handelt sich um das HP Compaq 6720s...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. April 2008

Diese Seite empfehlen