Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Diskutiere und helfe bei Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KaRo_0310, 29. August 2018.

  1. KaRo_0310
    KaRo_0310 Gast

    Hallo,


    ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem:


    ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen Termin zur Email erstellen zu können.

    Ich habe das mit rechtsklick auf die Email -> Vershcieben -> Kalender gemacht.


    Danach war die Mail aus dem Posteingang verschwunden, im Kalender ist sie nicht aufgetaucht. Auch hat sich kein neues Fenster aufgemacht, in dem ich einen Termin hätte einstellen können.


    Wie kann ich die Mail wiederfinden? Wo ist sie hin?


    (Mittlerweile weiß ich, wie man Termine passend zur Email einstellt ;-))


    vielen dank für Hinweise!

    lg KaRo
     
Thema:

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. apple macos mail in kalender verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden