Mails auf PC speichern

Diskutiere und helfe bei Mails auf PC speichern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wie kann ich die Mails vom Server (z.B. wenn der Speicherplatz zu Ende geht) lesbar auf meinem PC speichern? :rofl: brauche ich da eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bolli2, 20. Oktober 2015.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Wie kann ich die Mails vom Server (z.B. wenn der Speicherplatz zu Ende geht) lesbar auf meinem PC speichern? :rofl: brauche ich da eine software :)

    Bolli 2
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich würde behaupten, ja. Du könntest dir Mozilla Thunderbird installieren und dein(e) Mailkonto/-en dort eintragen.
    Wenn es dir um Speicherplatz geht, lass am besten die Voreinstellungen und wähle auf jeden Fall POP3 - nur dann ist sicher, dass die Mails nach dem Abruf vom Server auch (irgendwann, in den Standardeinstellungen entweder sofort oder nach 14T) dort gelöscht werden. Auf deinem PC bleiben sie vorhanden.
     
  3. Knoedelchen
    Knoedelchen Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich benötigt man keine Software. Zumindest nicht wenn man outlook hat.

    LG
     
    #3 Knoedelchen, 26. November 2015
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Aha,... und Outlook ist dann was? Keine Software?
     
    #4 BlackPitcher, 26. November 2015
  5. CiD
    CiD Gast

    bestimmte Mailendung blockieren?

    Dann versuch es mal über eine Regel.

    Gleicher Einstellungsdialog: E-Mail->Regel: Neue Regel Hinzufügen

    1 - Name für Regel angeben (wie dir gefällt)
    2 - "Absenderadresse enthält" = co.uk
    3 - "Verschieben in" = "Junk-E-Mail"

    oben: Speichern.

    Die Mail wirst du aber dennoch erhalten aber sie wird (sollte laut dieser Regel) in den Junk-Ordner verschoben. Den Erhalt der Mail komplett zu blockieren, ist nicht möglich und Aufgrund der Subdomain (co.uk) sofort zu löschen, würde ich auch nicht empfehlen.
     
    #3 CiD
  6. Shinna
    Shinna Gast

    Mainboard & Speicher für neuen PC

    Und weil die Leute dort nicht "springen"...Naja egal...

    Zu deinen Fragen:
    Wie problematisch ist denn so ein kleiner Lüfter? Kann man den bei Defekt austauschen? Zum Vergrößern anklicken....
    Auf dem x570 Boards von ASUS sind die nicht regelbar. Die drehen bis zu 3000rmp hoch. Je nach Last und Temperatur des Chipsatzes. Der x570 hat keine Schutzschaltung was Temperaturen angeht. Daher wollte AMD das da nen Lüfteer drauf sitzt.

    Der Austausch ist so eine Sache. Der Lüfter ist direkt in die Abdeckung eingearbeitet. Von daher eher nicht. Auch sind die Stecker meistens in einem nicht genormten Format. Da wären dann Kabelbinder und Lötkolben dein Freund.
    Aber welches Board? ASUS ROG STRIX X570-E Gaming empfehlenswert? Oder etwas ganz anderes? Zum Vergrößern anklicken....
    Gegenfrage brauchst Du ein Board mit x570 Chipsatz? Wenn Du nicht vor hast mehr als eine Grafikkarte und eine M2 SSD per PCIe Gen4 anzubinden reicht ein B550 Mainboard völlig aus. Und der Chipsatz wird, wie Du selber ja herausgefunden hast, passiv gekühlt.
    Weiß auch nicht was geschwindigkeitsmäßig sinnvoller ist, 2 oder 4 Bänke belegt. Also besser 2x32 GB oder 4x16 GB. Zum ggf. Nachrüsten sind natürlich zwei freie Bänke sinnvoller. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde dir empfehlen dir ERST ein Mainboard auszusuchen und dann an Hand dessen QVL den Speicher zu wählen. Grundsätzlich kann jedes 2x32gb KIT funktionieren. Muss es aber nicht. Genauso ist das auch bei einem 4x16gb KIT. Hier bist Du auch darauf angewiesen, dass das BIOS des Mainboard mitspielt. Generell sind fast alle Mainboard sogenannte Daisy Chain Boards. D.h. 2 Ram-Bänke sind sehr gut an den CPU Sockel angebunden. Bei den beiden anderen ist die Anbindung durch die Traces länger. Schlechtere Signalwege und somit auch geringerer max RAM Takt.
     
    #3 Shinna
  7. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Mainboard & Speicher für neuen PC

    Und warum stellst du die Fragen nicht in dem anderen Thread? *Huh :huh:
     
    #3 Einwegkartoffel
  8. NuVirus
    NuVirus Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Jo werd Mindfactory auf jedenfall ne Mail schreiben, immerhin die anderen Teile sind neu gewesen hab da bisher auch immer gute Erfahrungen gehabt bei Mindfactory^^

    Kann ja zum Glück erstmal das E9 im Haupt-PC weiternutzen auch wenn ich es eigl dieses Wochenende umbauen wollte für den 2. PC.
     
    #3 NuVirus
  9. Threshold
    Threshold Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    Steht doch da. Anfrage per e-Mail.
    Frag doch mal per Mail an.*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Threshold
Thema:

Mails auf PC speichern

Die Seite wird geladen...

Mails auf PC speichern - Similar Threads - Mails speichern

Forum Datum

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Verbraucherzentrale warnt vor Phishing durch gefälschte PayPal-E-Mails

Verbraucherzentrale warnt vor Phishing durch gefälschte PayPal-E-Mails: Verbraucherzentrale warnt vor Phishing durch gefälschte PayPal-E-Mails . . Verbraucherzentrale warnt vor Phishing durch gefälschte PayPal-E-Mails
User-Neuigkeiten 12. März 2024

K-9 Mail 6.800 vereinfacht das Hinzufügen von E-Mail-Konten

K-9 Mail 6.800 vereinfacht das Hinzufügen von E-Mail-Konten: K-9 Mail 6.800 vereinfacht das Hinzufügen von E-Mail-Konten . . K-9 Mail 6.800 vereinfacht das Hinzufügen von E-Mail-Konten
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Proton Mail: Neuerungen bei Hide-My-E-Mail-Aliasnamen

Proton Mail: Neuerungen bei Hide-My-E-Mail-Aliasnamen: Proton Mail: Neuerungen bei Hide-My-E-Mail-Aliasnamen Hierbei handelt es sich um einzigartige, zufällig generierte E-Mail-Adressen, die Nutzer anstelle ihrer echten E-Mail-Adresse angeben können,...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Pixel Watch 2: Reparatur ab sofort auch per Mail beantragbar

Pixel Watch 2: Reparatur ab sofort auch per Mail beantragbar: Pixel Watch 2: Reparatur ab sofort auch per Mail beantragbar Das teilt Google auf der entsprechenden Supportpage mit. Den Weg dorthin beschreibt Google folgendermaßen:. Pixel Watch 2: Reparatur...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Telekom Mail: Dienste SMS und MMS werden eingestellt

Telekom Mail: Dienste SMS und MMS werden eingestellt: Telekom Mail: Dienste SMS und MMS werden eingestellt Doch immer mehr Anbieter gehen dazu über, diese Mehrwertdienste zu strichen. Auch bei der Telekom ist das nun der Fall. Telekom Mail: Dienste...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung: Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung Mal ist es angeblich die Bank, bei der ich meine Daten verifizieren soll, dann wartet vermeintlich ein...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

GMX: E-Mail-Provider aktuell mit Problemen bei der 2FA-Einrichtung

GMX: E-Mail-Provider aktuell mit Problemen bei der 2FA-Einrichtung: GMX: E-Mail-Provider aktuell mit Problemen bei der 2FA-Einrichtung So wies uns Leser Gero darauf hin, dass er jene mit einem neuen Account nicht einrichten konnte und stattdessen eine...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

WEB.DE und GMX vermelden steigende Anzahl von Spam- sowie Phishing-Mails

WEB.DE und GMX vermelden steigende Anzahl von Spam- sowie Phishing-Mails: WEB.DE und GMX vermelden steigende Anzahl von Spam- sowie Phishing-Mails Die beiden erfassen in diesem Jahr 1,5 Milliarden E-Mails als Spam. Nicht gar im Jahr, sondern pro Woche.. WEB.DE und GMX...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Wie kann ich meine e-mail Adresse speichern?

Wie kann ich meine e-mail Adresse speichern?: Wenn ich mich bei yahoo oder facebook anmelden will, muss ich meine e-mail Adresse und mein Passwort eingeben um mich einzuloggen. Was muss ich tun, damit sie, sobald ich anfange die Adresse...
freie Fragen 25. April 2011

MozillaThunderbird e-mails extern speichern

MozillaThunderbird e-mails extern speichern: MozillaThunderbird e-mails extern speichern In den nächsten Tagen bekomme ich einen neuen PC und möchte meine MOZILLA THUNDERBIRD- e-mails mit Hilfe eines USB-Sticks...
Computerfragen 3. Februar 2010

Kann ich meine e-mail auf eine Taste speichern?

Kann ich meine e-mail auf eine Taste speichern?: Kann ich meine e-mail auf eine Taste speichern? ...um diese dann mit einem,oder auch zwei Tastendrucken aufzurufen?? Ich habe den explorer und firefox, und windowsXP !
Computerfragen 10. März 2010

Wie kann man Bilder die in einer Mail sind (kein Anhang) speichern? (Outlook 2007)

Wie kann man Bilder die in einer Mail sind (kein Anhang) speichern? (Outlook 2007): Wie kann man Bilder die in einer Mail sind (kein Anhang) speichern? (Outlook 2007) Hallo, ich habe heute eine Email bekommen, bei der in die Mail Fotos eingefügt wurden, es ist...
Computerfragen 11. Mai 2010
Mails auf PC speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden