Mails auf PC speichern

Diskutiere und helfe bei Mails auf PC speichern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wie kann ich die Mails vom Server (z.B. wenn der Speicherplatz zu Ende geht) lesbar auf meinem PC speichern? :rofl: brauche ich da eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bolli2, 20. Oktober 2015.

1. bolli2
    bolli2 PC-User

Hallo

Wie kann ich die Mails vom Server (z.B. wenn der Speicherplatz zu Ende geht) lesbar auf meinem PC speichern? :rofl: brauche ich da eine software :)

Bolli 2

2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ich würde behaupten, ja. Du könntest dir Mozilla Thunderbird installieren und dein(e) Mailkonto/-en dort eintragen.
    Wenn es dir um Speicherplatz geht, lass am besten die Voreinstellungen und wähle auf jeden Fall POP3 - nur dann ist sicher, dass die Mails nach dem Abruf vom Server auch (irgendwann, in den Standardeinstellungen entweder sofort oder nach 14T) dort gelöscht werden. Auf deinem PC bleiben sie vorhanden.

4. Knoedelchen
    Knoedelchen Grünschnabel
    Eigentlich benötigt man keine Software. Zumindest nicht wenn man outlook hat.

LG

#3 Knoedelchen, 26. November 2015
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Aha,... und Outlook ist dann was? Keine Software?

#4 BlackPitcher, 26. November 2015
Thema:

Mails auf PC speichern

Die Seite wird geladen...

Mails auf PC speichern - Similar Threads - Mails speichern

Forum Datum

Apple Mail für iOS: Streichgesten innerhalb der Mail-Ansicht

Apple Mail für iOS: Streichgesten innerhalb der Mail-Ansicht: Apple Mail für iOS: Streichgesten innerhalb der Mail-Ansicht Man kann nun auch innerhalb der Mails über eine Wischgeste nach links oder rechts die einzelnen Aktionen durchführen, die man vorher...
User-Neuigkeiten 24. August 2019

Gmail: Dynamische E-Mails sollen ab 2. Juli 2019 für alle Nutzer der G Suite verfügbar werden

Gmail: Dynamische E-Mails sollen ab 2. Juli 2019 für alle Nutzer der G Suite verfügbar werden: Gmail: Dynamische E-Mails sollen ab 2. Juli 2019 für alle Nutzer der G Suite verfügbar werden . . Gmail: Dynamische E-Mails sollen ab 2. Juli 2019 für alle Nutzer der G Suite verfügbar werden
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Gmail: Vertrauliche Mails sind ab Ende Juni für alle G-Suite-Nutzer verfügbar

Gmail: Vertrauliche Mails sind ab Ende Juni für alle G-Suite-Nutzer verfügbar: Gmail: Vertrauliche Mails sind ab Ende Juni für alle G-Suite-Nutzer verfügbar In der kostenlosen Endverbraucherlösung von Gmail kann dieses Feature schon deutlich länger genutzt werden. Wie ihr...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

SparkMail für Android: Beta verbessert Mail-Betrachter

SparkMail für Android: Beta verbessert Mail-Betrachter: SparkMail für Android: Beta verbessert Mail-Betrachter Ich hätte gedacht, da passiert mehr. Nun aber eine neue Beta mit Neuerungen – dies setzt natürlich voraus, dass ihr auch im Betaprogramm für...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen

Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen: Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen Für die iOS- und die Mac-Version von Spark gibt es nun allerdings auch schon wieder ein neues Update,...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

Gmail: So plant man E-Mails für einen späteren Versand

Gmail: So plant man E-Mails für einen späteren Versand: Gmail: So plant man E-Mails für einen späteren Versand die einzige Oberfläche mit mobilen Apps des Unternehmens. Seit dem bekanntgegebenen Aus von Google Inbox hat Google ein paar Funktionen...
User-Neuigkeiten 27. April 2019

Darwin Mail will Google Inbox beerben

Darwin Mail will Google Inbox beerben: Darwin Mail will Google Inbox beerben Sie mochten das schlichte Interface mit den mächtigen Funktionen, wie beispielsweise den Bundles. Zwar hat Gmail schon ein paar Funktionen nachgebaut, lässt...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Fotos im E-Mail Anhang auf Mac lassen sich nicht separat speichern

Fotos im E-Mail Anhang auf Mac lassen sich nicht separat speichern: Fotos im E-Mail Anhang auf Mac lassen sich nicht separat speichern
Computerfragen 6. Mai 2013

Wie kann ich meine e-mail Adresse speichern?

Wie kann ich meine e-mail Adresse speichern?: Wenn ich mich bei yahoo oder facebook anmelden will, muss ich meine e-mail Adresse und mein Passwort eingeben um mich einzuloggen. Was muss ich tun, damit sie, sobald ich anfange die Adresse...
freie Fragen 25. April 2011

MozillaThunderbird e-mails extern speichern

MozillaThunderbird e-mails extern speichern: MozillaThunderbird e-mails extern speichern In den nächsten Tagen bekomme ich einen neuen PC und möchte meine MOZILLA THUNDERBIRD- e-mails mit Hilfe eines USB-Sticks...
Computerfragen 3. Februar 2010

Möglichst schnelles Öffnen der mit "speichern unter" abgelegten e-mails

Möglichst schnelles Öffnen der mit "speichern unter" abgelegten e-mails: Möglichst schnelles Öffnen der mit "speichern unter" abgelegten e-mails Viele (damals wichtige) mails habe ich in meinen Eigenen Dateien als .eml abgelegt mit "speichern unter"....
Computerfragen 27. Juni 2010

Kann ich meine e-mail auf eine Taste speichern?

Kann ich meine e-mail auf eine Taste speichern?: Kann ich meine e-mail auf eine Taste speichern? ...um diese dann mit einem,oder auch zwei Tastendrucken aufzurufen?? Ich habe den explorer und firefox, und windowsXP !
Computerfragen 10. März 2010

Wie kann man Bilder die in einer Mail sind (kein Anhang) speichern? (Outlook 2007)

Wie kann man Bilder die in einer Mail sind (kein Anhang) speichern? (Outlook 2007): Wie kann man Bilder die in einer Mail sind (kein Anhang) speichern? (Outlook 2007) Hallo, ich habe heute eine Email bekommen, bei der in die Mail Fotos eingefügt wurden, es ist...
Computerfragen 11. Mai 2010
Mails auf PC speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden