Mailfunktion nervt :(

Diskutiere und helfe bei Mailfunktion nervt :( im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Durch einen Kollegen bin ich auf dieses Forum gestossen und hab mich nun hier angemeldet! Mir macht das hier alles einen sehr guten Eindruck... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von trinitron, 8. Januar 2009.

  1. trinitron
    trinitron Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hallo!

    Durch einen Kollegen bin ich auf dieses Forum gestossen und hab mich nun hier angemeldet! Mir macht das hier alles einen sehr guten Eindruck und hoffentlich werde ich hier viel spass haben und viele tipps von euch bekommen bzw. weitergeben!
    Nun zu meinen eigentlichen Problem: Zu Weihnachten habe ich ein MacBook von meinen Eltern bekommen und bin damit voll und ganz zufrieden! Jedoch startet die Mail-Applikation immer wenn ich mein MacBook starte! Bisher habe ich alles ausprobiert aber es startet immer wieder! Wie kann ich das ausstellen? Das nervt nämlich und verlangsamt das Starten des MacBooks!
    Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen!
    Ich danke euch schonmal!

    trinitron
     
    #1 trinitron, 8. Januar 2009
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Guckmal bei:

    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte
     
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    wenn du mail auch in der object-dock-leiste hast, dann einfach mal länger draufklicken und dann auf "Bei der Anmeldung öffnen" draufklicken das wars, oder wie Luke halt schon gesagt hat, das ist relativ simple...
     
    #3 prankster, 8. Januar 2009
  4. trinitron
    trinitron Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hey! Das ging aber fix! Und meine Problem hat sich nun in Luft aufgelöst! Das gibt auf jeden Fall positive Bewertungen Jungs! Danke.

    trinitron
     
    #4 trinitron, 8. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  5. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    dafür sind wir doch da! erstmal herzlich willkommen hier...:) viel spass noch und wenn du zeit hast, kannst du ja mal ein profil eröffnen!
     
    #5 prankster, 8. Januar 2009
Thema:

Mailfunktion nervt :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden