Mailfunktion nervt :(

Diskutiere und helfe bei Mailfunktion nervt :( im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Durch einen Kollegen bin ich auf dieses Forum gestossen und hab mich nun hier angemeldet! Mir macht das hier alles einen sehr guten Eindruck... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von trinitron, 8. Januar 2009.

  1. trinitron
    trinitron Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hallo!

    Durch einen Kollegen bin ich auf dieses Forum gestossen und hab mich nun hier angemeldet! Mir macht das hier alles einen sehr guten Eindruck und hoffentlich werde ich hier viel spass haben und viele tipps von euch bekommen bzw. weitergeben!
    Nun zu meinen eigentlichen Problem: Zu Weihnachten habe ich ein MacBook von meinen Eltern bekommen und bin damit voll und ganz zufrieden! Jedoch startet die Mail-Applikation immer wenn ich mein MacBook starte! Bisher habe ich alles ausprobiert aber es startet immer wieder! Wie kann ich das ausstellen? Das nervt nämlich und verlangsamt das Starten des MacBooks!
    Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen!
    Ich danke euch schonmal!

    trinitron
     
    #1 trinitron, 8. Januar 2009
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Guckmal bei:

    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte
     
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    wenn du mail auch in der object-dock-leiste hast, dann einfach mal länger draufklicken und dann auf "Bei der Anmeldung öffnen" draufklicken das wars, oder wie Luke halt schon gesagt hat, das ist relativ simple...
     
    #3 prankster, 8. Januar 2009
  4. trinitron
    trinitron Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hey! Das ging aber fix! Und meine Problem hat sich nun in Luft aufgelöst! Das gibt auf jeden Fall positive Bewertungen Jungs! Danke.

    trinitron
     
    #4 trinitron, 8. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  5. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    dafür sind wir doch da! erstmal herzlich willkommen hier...:) viel spass noch und wenn du zeit hast, kannst du ja mal ein profil eröffnen!
     
    #5 prankster, 8. Januar 2009
Thema:

Mailfunktion nervt :(

Die Seite wird geladen...

Mailfunktion nervt :( - Similar Threads - Mailfunktion nervt

Forum Datum

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen: Microsoft nutzt wohl das Info Center mittlerweile als Werbefläche um ihren Kram an die Leute zu bringen. Würde ich über das Info Center nicht meine Emails von Outlook einsehen können würde ich es...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Exchange Active Sync Policies Broker = NERVT

Windows 10: Exchange Active Sync Policies Broker = NERVT: Wer kann mir, nutze Win 10 Home, einen Tipp zum abstellen der immer wieder unregelmässig kommenden Frage Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, daß durch diese App Änderungen an...
Windows 10 29. April 2018

Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit.

Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit.: Mein Lenovo mit Windows 10 geht immer nach sehr kurzer Zeit (ca. 20 Sekunden) in den Standby-Modus. Das nervt gewaltig bei der Arbeit. Habe bei den Einstellungen / Netzbetrieb und Energiesparen...
Windows 10 4. April 2017

Windows 10: One Drive nervt - wie entfernen?

Windows 10: One Drive nervt - wie entfernen?: Hallo Gemeinde, mich nervt dieses One Drive. Ich brauch das nicht. Ich habe Dropbox und einen anderen Filehoster über meinen Arbeitgeber. Problem: trotzdem ich One Drive aus dem Autostart...
Windows 10 30. Januar 2017

Opera Max nervt User mit Bestätigungs-Zwang

Opera Max nervt User mit Bestätigungs-Zwang: Opera Max nervt User mit Bestätigungs-Zwang Das Prinzip funktioniert auf die Weise, dass ihr in ein VPN (Virtual Private Network) umgeleitet werdet, über welches Opera Max die Daten komprimiert...
User-Neuigkeiten 1. November 2016

Cyber-Link Icon nervt!!

Cyber-Link Icon nervt!!: Cyber-Link Icon nervt!! Mein Dad hat so ein merkwürdiges Programm installiert was sich CyberLink Power2Go nennt. Jetzt erscheint jedesmal auf dem Desktop so ein Fenster davon mit einer...
Computerfragen 6. Mai 2012

PC-Problem !! Windows Installer nervt !

PC-Problem !! Windows Installer nervt !: PC-Problem !! Windows Installer nervt ! Hallo liebe User, mein Problem liegt darin, dass sich ein Windows Installer Fenster auf einmal dauernd öffnet.. hatte diesen komischen Virus und...
Computerfragen 22. Dezember 2011

Bearbeiten-Sticky nervt

Bearbeiten-Sticky nervt: hi, ich wollte mal wissen, ob man den "Bearbeiten"-Sticky irgendwoanders hinpacken kann? Der nervt, da wo er gerade ist. speziell beim lesen von diversen M&M-bereichen. [IMG]
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. November 2010

avast! ansage nervt

avast! ansage nervt: avast! ansage nervt dauernd kommt bei mein virusprogramm "virusdatenban wurde aktualisieert " das sagt so ein russe -.- das nervt wie kann ich es wegmachen
Computerfragen 4. Mai 2010

h264 nervt extrem...

h264 nervt extrem...: hi @ all, Also ich habe bisher wenn ich mit After effects gearbeitet habe meine videos auf meinem kamera chip einfach importiert und es hat immer geklappt. JEtzt kann das video in after...
Software & Treiber 4. September 2010

DFI Infinity - sinnlose OC-Fehlermeldung nervt

DFI Infinity - sinnlose OC-Fehlermeldung nervt: Tach Leutz! Mein Zweitrechner muckt oftmals, wenn ich den PC anschalte, indem er erstmal 5 Sekunden nix macht, und dann erst ein Bild erscheint. Dann kommt erst mal eine Fehlermeldung, von wegen...
Mainboards 19. September 2007
Mailfunktion nervt :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden