Mail - Postausgangsserver umstellen

Diskutiere und helfe bei Mail - Postausgangsserver umstellen im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Wo kann ich am iMac meines vaters den postausgangsserver sowie port usw. umstellen.. such mich hier schon blöd :D mFG cracker Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von cracker, 27. November 2010.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hey Leute!

Wo kann ich am iMac meines vaters den postausgangsserver sowie port usw. umstellen.. such mich hier schon blöd :D

mFG cracker

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

sorry aber hatte keinen passenden google-eintrag gefunden.. und den apple-support meide ich soweit es geht....

Thema:

Mail - Postausgangsserver umstellen

Die Seite wird geladen...

Mail - Postausgangsserver umstellen - Similar Threads - Mail Postausgangsserver umstellen

Forum Datum

Thunderbird 102: Das sind die neuen Funktionen der E-Mail-Software

Thunderbird 102: Das sind die neuen Funktionen der E-Mail-Software: Thunderbird 102: Das sind die neuen Funktionen der E-Mail-Software Viele neue Funktionen hat man angekündigt – selbst für Android und iOS soll Thunderbird starten, wobei man bezüglich Android ja...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:03 Uhr

Google Kalender: E-Mail-Benachrichtigungen für Kalender-Einladungen überarbeitet

Google Kalender: E-Mail-Benachrichtigungen für Kalender-Einladungen überarbeitet: Google Kalender: E-Mail-Benachrichtigungen für Kalender-Einladungen überarbeitet Für eben jene Mails wird nun das Layout angepasst. Man verspricht sich davon, dass die wichtigsten Details von...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

K-9 Mail wird Thunderbird für Android

K-9 Mail wird Thunderbird für Android: K-9 Mail wird Thunderbird für Android Darunter mobile Apps für Android und iOS. Große Überraschung: Zumindest für Android wird’s keine Eigenentwicklung geben, denn man „akquiriert“ einfach K-9...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

iCloud+: Eigene E-Mail-Domain lässt sich bald außerhalb der Familiengruppe nutzen

iCloud+: Eigene E-Mail-Domain lässt sich bald außerhalb der Familiengruppe nutzen: iCloud+: Eigene E-Mail-Domain lässt sich bald außerhalb der Familiengruppe nutzen Hat also jemand eine Domain registriert, so kann diese mit Apples Mail-System genutzt werden (hier die...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Vivaldi Mail: E-Mail-Client im Browser verlässt die Beta-Phase

Vivaldi Mail: E-Mail-Client im Browser verlässt die Beta-Phase: Vivaldi Mail: E-Mail-Client im Browser verlässt die Beta-Phase Bereits seit längerem testet man den integrierten E-Mail-Client Vivaldi Mail, inklusive dem Vivaldi Calendar und dem Vivaldi Feed...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS1.1 in Windows Live Mail werden nicht mehr zugelassen

Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS1.1 in Windows Live Mail werden nicht mehr zugelassen: Sehr geehrte Damen und Herren, von meinem E-Mail Anbieter web.de wurde ich informiert, dass die Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS 1.1 ab dem 29.06.2022 nicht mehr zugelassen werden. Zur...
Windows 7 1. Juni 2022

Bundeskriminalamt warnt vor betrügerischen E-Mails

Bundeskriminalamt warnt vor betrügerischen E-Mails: Bundeskriminalamt warnt vor betrügerischen E-Mails Die Mails stammen vermeintlich direkt vom Generalsekretär des Bundeskriminalamtes und enthalten als Anhang eine Fake-Vorladung. In Wahrheit...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2022

Mimestream mit Update: Ein nativer Mail-Client für Gmail auf dem Mac

Mimestream mit Update: Ein nativer Mail-Client für Gmail auf dem Mac: Mimestream mit Update: Ein nativer Mail-Client für Gmail auf dem Mac Mails lassen sich mit unterschiedlichen Programmen abfragen, doch mobil unterstützt nur die Google-eigene Gmail-App das Pushen...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Thunderbird: E-Mail-Client bekommt ein neues Design

Thunderbird: E-Mail-Client bekommt ein neues Design: Thunderbird: E-Mail-Client bekommt ein neues Design Da hat man bereits die Pläne für die Version 102 kommuniziert, unter anderem gibt’s ein neues Adressbuch und vieles andere mehr – doch auch...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2022

Thunderbird: Eine mobile App für E-Mails wird kommen

Thunderbird: Eine mobile App für E-Mails wird kommen: Thunderbird: Eine mobile App für E-Mails wird kommen Die Neuerungen lesen sich gut, sodass Nutzer die Hoffnung nicht aufgeben müssen, ein modernes Mail-Programm mit zahlreichen Funktionen zu...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022

K-9 Mail: Quelloffener Mail-Client für Android in Version 6.000 erschienen

K-9 Mail: Quelloffener Mail-Client für Android in Version 6.000 erschienen: K-9 Mail: Quelloffener Mail-Client für Android in Version 6.000 erschienen Nun geht’s weiter, denn die App hat ein größeres Update auf die Versionsnummer 6.000 bekommen.. . K-9 Mail:...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Windows 7 28. März 2022

Google Docs ab sofort mit E-Mail-Entwurfsvorlage

Google Docs ab sofort mit E-Mail-Entwurfsvorlage: Google Docs ab sofort mit E-Mail-Entwurfsvorlage So lassen sich dort nun Personen direkt erwähnen (per @), Kommentare und Änderungsvorschläge eintragen und mehr. Sobald man auf die...
User-Neuigkeiten 20. März 2022
Mail - Postausgangsserver umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden