Mail-name und ..

Diskutiere und helfe bei Mail-name und .. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der selben... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Uto4855, 27. Oktober 2018.

  1. Uto4855
    Uto4855 Gast

    Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der selben läuft,ich habe Null Vertsehen von Technik,,..sorry

    Hallo, Friends, i want a second mail, note the Name *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (this is a good name for friends and so on, not for business) so can i make a second one ok with a differnt colour to set apart like it like: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie kann ich das machen, und wie kann ich dann das auch auf meiner E-Mail so empfangen, das ich das so unterscheiden kann??? How can i do that, and it is a Problem? Yours Ute
     
Thema:

Mail-name und ..

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden