Mail-name und ..

Diskutiere und helfe bei Mail-name und .. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der selben... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Uto4855, 27. Oktober 2018.

1. Uto4855
    Uto4855 Gast

Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der selben läuft,ich habe Null Vertsehen von Technik,,..sorry

Hallo, Friends, i want a second mail, note the Name *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (this is a good name for friends and so on, not for business) so can i make a second one ok with a differnt colour to set apart like it like: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie kann ich das machen, und wie kann ich dann das auch auf meiner E-Mail so empfangen, das ich das so unterscheiden kann??? How can i do that, and it is a Problem? Yours Ute

Thema:

Mail-name und ..

Die Seite wird geladen...

Mail-name und .. - Similar Threads - Mail name

Forum Datum

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...: Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für den Fahrkartenkauf ist rechtswidrig Stein des Anstoßes: Die Deutsche Bahn wollte seine Sparpreis- und...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter

Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter: Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter Diese soll das Navigieren im Posteingang erleichtern und den täglichen Strom der Mail-Flut von Newslettern bis hin zu Marketing-Kampagnen besser Herr zu...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein: mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein Ab dem 26. Juni 2025 wird der Dienst für Push-Benachrichtigungen in Apple Mail auf iOS-Geräten eingestellt. mailbox.org stellt...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Mail-name und .. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden