Mail mit Zugangsdaten?

Diskutiere und helfe bei Mail mit Zugangsdaten? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich hatte grad 2 Mails mit im Postfach, dass ich meine Sysprofile Zugangsdaten angefordert hätte O.o habe die allerdings nicht... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ProView, 21. Dezember 2008.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Moin Leute,

    ich hatte grad 2 Mails mit im Postfach, dass ich meine Sysprofile Zugangsdaten angefordert hätte o_O

    habe die allerdings nicht angefordert, und auch die IP Adresse die in der Mail steht, stimmt nicht mit meiner überein.

    Kann das irgendnen Dritter anfordern ?

    Habe jetz erstmal Passowrt geändert ^^
     
  2. User Advert

  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    ja wird wahrscheinlich so gewesen sein wenn dus selber nicht warst ^^

    vll wars jemand der sich auch so nennen wollte und dann nicht mehr gewusst hat ob er sich schon mal angemeldet hat :D
     
    #2 brimbrambrum, 21. Dezember 2008
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    hmm sehr merkwürdig ^^
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    dj-attic hatte das vor ein paar tagen auch schon.... muss sich guru wohl drum kümmern.
     
  6. boeser.hamster
    boeser.hamster Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    also ich hab heute die gleiche mail bekommen wegen daten usw

    aber ich konnte die ip bis nach herfort nds zurück verfolgen wobei ich gar nicht aus der ecke komme und ich hab auch nicht die daten angefordert :o
     
    #5 boeser.hamster, 14. Februar 2009
Thema:

Mail mit Zugangsdaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden