1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mail mit Zugangsdaten?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ProView, 21. Dezember 2008.

1. ProView

ProView In brain we trust

1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Moin Leute,

ich hatte grad 2 Mails mit im Postfach, dass ich meine Sysprofile Zugangsdaten angefordert hätte o_O

habe die allerdings nicht angefordert, und auch die IP Adresse die in der Mail steht, stimmt nicht mit meiner überein.

Kann das irgendnen Dritter anfordern ?

Habe jetz erstmal Passowrt geändert ^^

2. brimbrambrum

brimbrambrum Lebende CPU

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

ja wird wahrscheinlich so gewesen sein wenn dus selber nicht warst ^^

vll wars jemand der sich auch so nennen wollte und dann nicht mehr gewusst hat ob er sich schon mal angemeldet hat :D

#2 brimbrambrum, 21. Dezember 2008
  3. ProView

ProView In brain we trust
    Themenstarter

1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    hmm sehr merkwürdig ^^

4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    dj-attic hatte das vor ein paar tagen auch schon.... muss sich guru wohl drum kümmern.

5. boeser.hamster

boeser.hamster Grünschnabel

also ich hab heute die gleiche mail bekommen wegen daten usw

aber ich konnte die ip bis nach herfort nds zurück verfolgen wobei ich gar nicht aus der ecke komme und ich hab auch nicht die daten angefordert :o

#5 boeser.hamster, 14. Februar 2009
Die Seite wird geladen...

Mail mit Zugangsdaten? - Weitere Themen

Forum Datum

Keine Zugangsdaten mehr vorhanden

Keine Zugangsdaten mehr vorhanden: hi, laut webseite sollte ich mich im forum regestrieren, das hab ich nun getan.....ich denk ich hab die email adresse nicht mehr, mit der ich mich damals hier angemeldet hab, weil ich auch keine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Donnerstag um 15:26 Uhr

Zugangsdaten vergessen :-(

Zugangsdaten vergessen :-(: Hallo, leider weis ich meine Zugangsdaten nicht mehr ....und unten rechts bei ID _ Passwort vergessen geht auch nichts mensch...kann mir jemand helfen? LG
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. Dezember 2016

BSI warnt vor gestohlenen Zugangsdaten von FTP-Konten

BSI warnt vor gestohlenen Zugangsdaten von FTP-Konten: BSI warnt vor gestohlenen Zugangsdaten von FTP-Konten 30.05.2014 12:15 - Das BSI hatte offenbar bei einer Analyse eines Botnetzes Zugangsdaten zu FTP-Servern diverser deutscher...
PCGH-Neuigkeiten 30. Mai 2014

BF4-Patch bringt Probleme, BSI-Check für gestohlene E-Mail-Zugangsdaten, GTX Titan Black Edition im

BF4-Patch bringt Probleme, BSI-Check für gestohlene E-Mail-Zugangsdaten, GTX Titan Black Edition im : BF4-Patch bringt Probleme, BSI-Check für gestohlene E-Mail-Zugangsdaten, GTX Titan Black Edition im Februar: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick 25.01.2014 14:30 - Auch in dieser Woche,...
PCGH-Neuigkeiten 25. Januar 2014

Umfrage zum Thema: Mail-Adresse und Zugangsdaten geklaut - Haben Sie sicherheitstest.bsi.de genutzt?

Umfrage zum Thema: Mail-Adresse und Zugangsdaten geklaut - Haben Sie sicherheitstest.bsi.de genutzt?: Umfrage zum Thema: Mail-Adresse und Zugangsdaten geklaut - Haben Sie sicherheitstest.bsi.de genutzt? 22.01.2014 11:22 - Gestern wurde bekannt, dass das Bundesamt für Sicherheit in der...
PCGH-Neuigkeiten 22. Januar 2014

Umfrage zum Thema: Mail-Adresse und Zugangsdaten geklaut - Haben Sie den BSI-Test zur Sicherheitsübe

Umfrage zum Thema: Mail-Adresse und Zugangsdaten geklaut - Haben Sie den BSI-Test zur Sicherheitsübe: Umfrage zum Thema: Mail-Adresse und Zugangsdaten geklaut - Haben Sie den BSI-Test zur Sicherheitsüberprüfung genutzt? 22.01.2014 11:22 - Gestern wurde bekannt, dass das Bundesamt für Sicherheit...
PCGH-Neuigkeiten 22. Januar 2014

Für GMX.de E-Mail, wo finde ich die POP3 Zugangsdaten (für Outlook oder Thunderbird)?

Für GMX.de E-Mail, wo finde ich die POP3 Zugangsdaten (für Outlook oder Thunderbird)?: Für GMX.de E-Mail, wo finde ich die POP3 Zugangsdaten (für Outlook oder Thunderbird)? Das müsste eigentlich funktionieren, die GMX Emails auch mit Outlook oder Thunderbird abzurufen,...
Computerfragen 15. Mai 2010

T-Online zugangsdaten

T-Online zugangsdaten: Ich benötige mal wieder Eure Hilfe!! Habe es vergessen ! Wie gebe ich die T-online zugangsdaten in meinen Siemens Gigaset SE 515 Router ein Gruss Menno
Software & Treiber 1. April 2008

Diese Seite empfehlen