Mahlzeit, hab von einem Ryzen 7 2700x auf ein Ryzen 9 3900X gewechselt. Jetzt startet der...

Diskutiere und helfe bei Mahlzeit, hab von einem Ryzen 7 2700x auf ein Ryzen 9 3900X gewechselt. Jetzt startet der... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das BIOS geupdated, habe sogar grade die neuste Version auf einen Flash Stick gezogen. Aber ich komme nicht ins BIOS bzw. In Windows erst recht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Warload27, 4. Juli 2021.

  1. Warload27
    Warload27 Gast

    Habe das BIOS geupdated, habe sogar grade die neuste Version auf einen Flash Stick gezogen.

    Aber ich komme nicht ins BIOS bzw. In Windows erst recht nicht. (habe den PC über die GraKa am Monitor angeschlossen, dieser erkennt kein Signal, habe das gleiche übers Mainboard probiert, gleiches Ergebnis).

    Beleuchtung wie auch Belüftung sind an.

    Habe eine weitere SSD angeschlossen. Kann es daran liegen?

    Aber dann müsste doch eig. Das BIOS öffnen bzw. Das System versuchen zu Booten oder?

    :)
     
    #1 Warload27, 4. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mahlzeit, hab von einem Ryzen 7 2700x auf ein Ryzen 9 3900X gewechselt. Jetzt startet der...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden