Mkv format.Warum hat das mkv format fast die gleiche qualität wie bd???
Diskutiere und helfe bei Mkv format.Warum hat das mkv format fast die gleiche qualität wie bd??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mkv format.Warum hat das mkv format fast die gleiche qualität wie bd??? Und warum brauchen die filme wenieger speicherbedarf??? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Dezember 2010.
Thema:
Mkv format.Warum hat das mkv format fast die gleiche qualität wie bd???
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mkv format.Warum hat das mkv format fast die gleiche qualität wie bd??? - Similar Threads - Mkv format mkv |
Forum | Datum |
---|---|---|
AllCast für Android: Update bringt Unterstützung für MKV-Format und Torrent-StreamingAllCast für Android: Update bringt Unterstützung für MKV-Format und Torrent-Streaming: AllCast für Android: Update bringt Unterstützung für MKV-Format und Torrent-Streaming
AllCast ist eine App, mit der ihr Medieninhalte von eurem Android-Phone auf allerlei unterschiedliche...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2020 |
Trend Micro: Präparierte MKV-Dateien können Android in die Knie zwingenTrend Micro: Präparierte MKV-Dateien können Android in die Knie zwingen: Trend Micro: Präparierte MKV-Dateien können Android in die Knie zwingen
30.07.2015 08:45 - Nach Stagefright wird nun über eine weitere „Lücke“, beziehungsweise einen Fehler berichtet, der das...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2015 |
Video-App für Windows kommt nun mit Unterstützung für MKV-DateienVideo-App für Windows kommt nun mit Unterstützung für MKV-Dateien: Video-App für Windows kommt nun mit Unterstützung für MKV-Dateien
11.12.2014 11:15 - Die früher als Xbox Video bekannte App bringt nun Unterstützung für den weit verbreiteten MKV-Container mit....
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2014 |
Media Player für mkv und mit DTSMedia Player für mkv und mit DTS: moin moin,
ich suche einen Hardware Player um Filme von der Festplatte auf einem Sony 3d wiederzugeben.
Also mkv Datein sbs und ou mit DTS Tonspur.
Die mkv spielt er ohne Probleme von der...
|
freie Fragen | 16. Oktober 2014 |
MKV in MP4 schnell konvertieren/muxen? (Upload auf Streamhosts)MKV in MP4 schnell konvertieren/muxen? (Upload auf Streamhosts): Hi,
ich brauche einen guten Rat. Ich möchte meine Serien als Streams in HD bereitstellen, doch kaum angefangen trete ich auf Probleme..
Zum einen habe ich die meisten Serien in Full HD...
|
freie Fragen | 11. August 2014 |
Tonspuren Bearbeitung bei .mkv DateienTonspuren Bearbeitung bei .mkv Dateien: Guten Morgen an alle
Ich würde gern wissen mit welchem Programm man gut Tonspuren in mkw Dateien bearbeiten kann.
Hier was ich genau vor hab.
Ich habe eine Serie in HD Qualität auf englisch...
|
freie Fragen | 14. September 2014 |
MKV mit allen Inhalten auf DVD!MKV mit allen Inhalten auf DVD!: Nabend!
Seit Jahren habe ich das gleiche Problem:
Als passionierte Animeschauerin, bin ich meist auf Fansubs angewiesen. Nun habe ich eine MKV Datei, mit mehreren Audio- und...
|
freie Fragen | 15. August 2014 |
Cover in MKV-ContainerCover in MKV-Container: Hi!
Weiß vielleicht jemand eine Möglichkeit ein Cover in einen mkv-Container einzubinden und unter Windows darzustellen?
Vielen Dank im Voraus
|
freie Fragen | 31. August 2014 |
Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?: Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?
Also ich meine das Video Format mkv weil ich nicht weiß ob es überhaupt auf dem DVD Player abgespielt wird.
|
Computerfragen | 9. August 2011 |
Wieviel Speicherplatz verbraucht eine 50 GB Blu Ray im MKV Format??Wieviel Speicherplatz verbraucht eine 50 GB Blu Ray im MKV Format??: Wieviel Speicherplatz verbraucht eine 50 GB Blu Ray im MKV Format??
Ich möchte den Film "Transformers 1" auf MKV umwandeln um ihn auf meinem Netbook zu speichern!
|
Computerfragen | 20. Februar 2011 |
Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin?Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin?: Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin?
Was brauche ich dafür und kriege ich das als Laie, der sonst nur ganz normale CD's und DVD's brennt, hin?
|
Computerfragen | 6. Juni 2010 |
Wie bekomme ich Filme im mkv Format (3-15 GB) am einfachsten auf der PS3 zum laufen?Wie bekomme ich Filme im mkv Format (3-15 GB) am einfachsten auf der PS3 zum laufen?: Wie bekomme ich Filme im mkv Format (3-15 GB) am einfachsten auf der PS3 zum laufen?
Ich würde mir die Filme auf meinen USB Stick ziehen (16GB) aber die PS3 erkennt ja nur...
|
Computerfragen | 29. Juni 2010 |
Wie kann ich bei einer Videodatei im MKV Format den Ton lauter stellen?Wie kann ich bei einer Videodatei im MKV Format den Ton lauter stellen?: Wie kann ich bei einer Videodatei im MKV Format den Ton lauter stellen?
Ich habe ein Video im MKV Format aber leider ist der Ton sehr sehr leise, selbst auf oberster Stufe hört man...
|
Computerfragen | 25. April 2010 |