Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin?
Diskutiere und helfe bei Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin? Was brauche ich dafür und kriege ich das als Laie, der sonst nur ganz... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juni 2010.
Thema:
Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin? - Similar Threads - Blueray MKV Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der "Bluray-Sammlung" LaberthreadDer "Bluray-Sammlung" Laberthread: Nabend!
Ich eröffne mal diesen Thread wo jeder seine Blurays bzw seine Sammlung vorstellen kann. Und wo man drüber diskutieren kann. ;)
Also ich habe gerade erst angefangen Blurays zu sammeln....
|
Kino, TV & Musik | 2. Februar 2016 |
m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellenm2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen: Hi
bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm vorher ein hübsches bluray menü erstellen...
|
freie Fragen | 22. September 2014 |
Bluray am PC anschauen.Bluray am PC anschauen.: Frage,
hab meiner Tochter ein Bluray Player : DH-6E2S BD Blu-Ray Combo Drive SATA in den Pc gebaut, dioe Bluray wird vom MPC-Hc Player erkannt ,aber nicht abgespielt.
mach ich was falsch?
PC....
|
freie Fragen | 21. September 2014 |
Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 SataBluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata: Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata
|
Computerfragen | 6. Oktober 2013 |
Treiber für LG Bluray laufwerk?Treiber für LG Bluray laufwerk?: Treiber für LG Bluray laufwerk?
Ich habe EIN bluray laufwerk von LG eingebaut gestern und bei mir wird immer da angezeigt :-(
https://www.dropbox.com/s/znjvucfspyp5fu4/2.png?m
|
Computerfragen | 7. September 2012 |
Suche BluRay Player für 50-60 EuroSuche BluRay Player für 50-60 Euro: Moin!
Da ich gestern gemerkt habe das DVDs mitlerweile teurer sind als normale BluRays und DVD Player wohl langsam in die Jahre gekommen sind, will ich mich nach einen BluRay Player umsehen....
|
Unterhaltungselektronik | 31. März 2012 |
SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkanntSATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo,
seit ein paar Tagen werden meine beiden Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der Versuch die SATA-Steckplätze zu tauschen war auch nicht erfolgreich. Genauso wenig den modularen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. März 2012 |
Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!: Guten Abend Leute,
ich habe meine PS3 Slim an meinern Philips Brilliance 220SW angeschlossen.
Spielen geht damit ohne Probleme. Mich nervt nur das BluRay schauen.
Immer wenn ich eine Blu-Ray...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2012 |
Notebook als BluRay-Player?Notebook als BluRay-Player?: Servus!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir für mein Notebook ein externes BluRay-Laufwerk zuzulegen und BluRays dann über mein Notebook an einem externen Monitor anzuschauen.
Jetzt stellen...
|
freie Fragen | 6. Februar 2012 |
Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310: Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310
meii Daddy had damit n Problem :DD
Er will auf nen USB Stick nen Film ziehen und den dann im Blue-Ray ding abspielen
aber die datein...
|
Computerfragen | 16. Januar 2012 |
Blueray Player mit HDD RecorderBlueray Player mit HDD Recorder: Mahlzeit!
Ich schaue mich in letzter Zeit in Richtung BlueRay Player/Recorder für den Fernseher um, der allerdings noch ein paar mehr Sachen innehaben sollte. Leider finde man in den...
|
freie Fragen | 9. Januar 2012 |
BluRay via DLNA zu FernsehrBluRay via DLNA zu Fernsehr: Ist es möglich in mein Rechner eine BluRay einzulegen, diese dann über ein Kabel zum Router und von dort aus zum DLNA fähigen Fernsehr zu streamen ? und wenn ja wie ?
|
Unterhaltungselektronik | 5. Dezember 2011 |
Kann man mit einer bluray combo blurays und dvd abspielenKann man mit einer bluray combo blurays und dvd abspielen: Kann man mit diesem Gerät http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p675784_Samsung-Blu-ray-Combo-Rom-SH-B123L-BSBP-Lightscribe-SATA-Schwarz-BULK.html DVDs und Blurays abspielen,quasi Filme...
|
freie Fragen | 31. Oktober 2011 |
Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
mkv videoformat sinnvoll