Magicka funktioniert nicht mehr (Steam)

Diskutiere und helfe bei Magicka funktioniert nicht mehr (Steam) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Magicka funktioniert nicht mehr (Steam) Mein Bruder und ich haben uns vor ein paar Stunden Magicka bei Steam gekauft und installiert. Wenn man es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Magicka funktioniert nicht mehr (Steam)

    Mein Bruder und ich haben uns vor ein paar Stunden Magicka bei Steam gekauft und installiert. Wenn man es nun starten will, erscheint sofort ein Popup von Windows, mit der Info: Magicka funktioniert nicht mehr. Das geht dann nach ein paar Sekunden zu und mehr passiert nicht. Die Demo hat wunderbar geklappt und auch ein zweites mal das Spiel zu installieren hat nichts gebracht, was können wir tun?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Magicka will nicht starten - Alle Spiele - Private Servers
    http://www.private-servers.info/smf/alle-spiele/magicka-will-nicht-starten/

    Magicka startet nicht über Steam - was tun?
    http://www.helpster.de/magicka-startet-nicht-ueber-steam-was-tun_99401

    Magicka funktioniert nicht mehr? (spiele, gehtnicht)
    http://www.gutefrage.net/frage/magicka-funktioniert-nicht-mehr

    Ratgeber Magicka, Magickaratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/magicka/1

    Steam Community :: Magicka
    http://steamcommunity.com/app/42910

    Sammelthread: Hilfestellung, wenn Steam Spiele nicht starten ...
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1919571

    Magicka bei Steam
    http://store.steampowered.com/app/42910/?l=german

    Spiel geht nicht !!!! (STEAM) - COSMiQ
    http://www.cosmiq.de/qa/show/3305048/Spiel-geht-nicht-STEAM/
     
Thema:

Magicka funktioniert nicht mehr (Steam)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden