Magicka bekomm Blackscreen...?

Diskutiere und helfe bei Magicka bekomm Blackscreen...? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Magicka bekomm Blackscreen...? Hey Leute! Ich habe mir heute Magicka über Steam gekauft. Der Download lief gut und ohne Unterbrechungen. Als ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Magicka bekomm Blackscreen...?

    Hey Leute!
    Ich habe mir heute Magicka über Steam gekauft.
    Der Download lief gut und ohne Unterbrechungen.
    Als ich das Spiel nun starten wollte, kam ein kurzer Blackscreen und dann sah ich wieder Steam.
    Also hab ich etwas im Internet gesöbert und gesehen, dass das Problem öfters auftritt.
    Ich habe erst einmal versucht über Steam den Grafikkartentreiber zu Updaten, kam aber zu einer Intel Seite, obwohl ich ja eigentlich zum spielen meine nVidia GTX 425m benutzen will.
    Als ich im Gerätemanager nach sah, sah ich, dass die Intel als Primäre Grafikkarte benutzt wird.
    Wie kann ich das ändern? Es kann ja wohl nicht sein, dass meine nVidia zu schlecht ist?



    Bitte helft mir schnell!



    Laptop: Medion Akoya P6624
    Prozessor:I3 2,4gigahertz
    Grafikkarten:Intel HD(leider primär auch in dxdiag) und nVidia GeForce GTX425m
    RAM:4GB
    Direct X11
    Windows 7 HomePremium 32Bit
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Magicka bekomm Blackscreen...? (Grafikkarte, Spiel, Steam)
    http://www.gutefrage.net/frage/magicka-bekomm-blackscreen

    Ratgeber Blackscreen, Blackscreenratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/blackscreen/1

    Ratgeber Grafikkarte + Spiel - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/grafikkarte/spiel/1

    diverse probleme mit meiner Grafikkarte (computer, black-screen)
    http://www.gutefrage.net/frage/diverse-probleme-mit-meiner-grafikkarte

    Schwarzer Bildschirm und weitere Frage - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/schwarzer-bildschirm-frage-1494877.html

    see all - YouTube - Broadcast Yourself.
    http://www.youtube.com/all_comments?v=QE_dNaUAAcQ

    Archives for Mai 2011 | Success Denied
    http://www.successdenied.com/2011/05/

    Success Denied - Seite 2
    http://www.successdenied.com/page/2/
     
Thema:

Magicka bekomm Blackscreen...?

Die Seite wird geladen...

Magicka bekomm Blackscreen...? - Similar Threads - Magicka bekomm Blackscreen

Forum Datum

Humble Paradox Bundle 2019: Unter anderem mit Magicka 2

Humble Paradox Bundle 2019: Unter anderem mit Magicka 2: Humble Paradox Bundle 2019: Unter anderem mit Magicka 2 Natürlich müsst ihr dafür erst einmal über einen kostenlosen Zugang bei Steam selbst verfügen.. . Humble Paradox Bundle 2019: Unter...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Magicka funktioniert nicht mehr (Steam)

Magicka funktioniert nicht mehr (Steam): Magicka funktioniert nicht mehr (Steam) Mein Bruder und ich haben uns vor ein paar Stunden Magicka bei Steam gekauft und installiert. Wenn man es nun starten will, erscheint sofort ein Popup...
Computerfragen 28. Oktober 2012

Skyrim Cheats - Magicka, Gesundheit und Audauer erhöhen

Skyrim Cheats - Magicka, Gesundheit und Audauer erhöhen: Skyrim Cheats - Magicka, Gesundheit und Audauer erhöhen Leute ich frage mal direkter ... Kann ich per Cheat magicka, Ausdauer oder Gesundheit erhöhen? ... Wenns geht ohne das man ein lvl up...
Computerfragen 13. März 2012

Magicka online problem ... :(

Magicka online problem ... :(: Magicka online problem ... :( Hallo ich und ein Freund haben uns heute Magicka über steam gekauft und wir beide haben auch steam und sind freunde in steam bliblablub... aufjeden wir wollen...
Computerfragen 7. Januar 2012

Magicka - Selbstzauber funktioniren nicht.

Magicka - Selbstzauber funktioniren nicht.: Magicka - Selbstzauber funktioniren nicht. Hey, in Steam gibts ja dieses Wochenende die kostenlose 2-Tage version von Magicka. Habs mir auch gleich ma runtergeladen und gestartet. Sobald...
Computerfragen 15. November 2011

Magicka startet nicht (Windows 7)

Magicka startet nicht (Windows 7): Magicka startet nicht (Windows 7) Ich habe mir das Spiel Magicka bei Steam für 10 € heruntergeladen und nun startet es nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung: Version: 1.4.0.6 Thread:...
Computerfragen 7. November 2011

Steam, Magicka Kampagne Online mit Freunden spielen

Steam, Magicka Kampagne Online mit Freunden spielen: Steam, Magicka Kampagne Online mit Freunden spielen Wie kann ich bei Magicka mit meinen Freunden die Kampagne spielen? Einen Server zu hosten geht iwie nicht, sie finden den Server dann in...
Computerfragen 16. Oktober 2011

Magicka startet nicht mit Steam

Magicka startet nicht mit Steam: Magicka startet nicht mit Steam Hallo, habe mir Magicka gekauft. Jedoch jedesmal wenn ich es starten will kommt bei mir die Fehlermeldung: Magicka funktioniert nicht mehr. Hab es auch mit...
Computerfragen 23. September 2011

magicka mit freunden spielen, wie????

magicka mit freunden spielen, wie????: magicka mit freunden spielen, wie???? ich kann keinen einladen und online erscheinen nur welche mit nem ping von 100 und haben alle n passwort. ein spiel erstellen geht auch nich weil das...
Computerfragen 17. September 2011

Magicka multiplayer authentifizierung

Magicka multiplayer authentifizierung: Magicka multiplayer authentifizierung Hallo kann es sein das es an den servern liegt oder ist es öfter so das wenn ich über schnellstart im Magicka multiplayer auf einen server connecten...
Computerfragen 27. August 2011

Magicka startet nicht. Windows 7 64 Bit.

Magicka startet nicht. Windows 7 64 Bit.: Magicka startet nicht. Windows 7 64 Bit. Hi, ich hab mir bei Steam Magicka gekauft. Wenn ich es starten will kommt kurz das kleine Steam-Fenster mit "Magicka wird gestartet" und dann wird...
Computerfragen 3. August 2011

Wie kann ich bei Magicka ein Online Game hosten?

Wie kann ich bei Magicka ein Online Game hosten?: Wie kann ich bei Magicka ein Online Game hosten? Halli Hallo, also ich habe mir Heute bei Steam Magicka gekauft zusammen mit einen Kumpel von mir jetzt wollten wir es zu zweit Online...
Computerfragen 10. Juli 2011

Magicka zusammen Spielen mit Freund!

Magicka zusammen Spielen mit Freund!: Magicka zusammen Spielen mit Freund! Hay ich hab mir Magicka gekauft und besitze auch Steam nur mein Freund hat die Gecrackte version und besitzt kein Steam ist es dennoch möglich das wir...
Computerfragen 7. Juni 2011
Magicka bekomm Blackscreen...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden