Mafia-Trilogie: Alle Spiele nun offiziell, es gibt auch Überraschungen

Diskutiere und helfe bei Mafia-Trilogie: Alle Spiele nun offiziell, es gibt auch Überraschungen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mafia-Trilogie: Alle Spiele nun offiziell, es gibt auch Überraschungen Nachdem es auf offizieller Seite bisher nur einen Teaser, dafür aber... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Mafia-Trilogie: Alle Spiele nun offiziell, es gibt auch Überraschungen

    Nachdem es auf offizieller Seite bisher nur einen Teaser, dafür aber tonnenweise Leaks zur Mafia-Trilogie gab, wurde der Vorhang nun gelüftet. Das Mafia-1-Remake erscheint am 28. August, Mafia 2 und Mafia 3 in der Definitive Edition sind theoretisch ab…


    Mafia-Trilogie: Alle Spiele nun offiziell, es gibt auch Überraschungen
     
Thema:

Mafia-Trilogie: Alle Spiele nun offiziell, es gibt auch Überraschungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden