Sammelthread Mafia II

Diskutiere und helfe bei Mafia II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Mafia II Sieht die nicht etwas klein aus? Wenn ein so nen Block nen Gebäude ist, ist das nicht viel... Kann natürlich auch täuschen ich will... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 11. April 2009.

1. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber

AW: Mafia II

Sieht die nicht etwas klein aus?
    Wenn ein so nen Block nen Gebäude ist, ist das nicht viel...
    Kann natürlich auch täuschen ich will jetzt nicht voreilige Schlüsse ziehen...
    Aber Liberty City sah/sieht irgendiwe größer aus...

2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Liberty City aus GTA IV ist viel größer!
    Im vergleich zu Lost Heaven aus Mafia I kommt mir Empire Bay sogar bisschen kleiner vor, nicht zu vergessen ist auch, dass man bei Mafia auch noch außerhalb der Stadt fahren kann:
    Lost Heaven

#47 Mr_Majestro, 8. Mai 2010
  3. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    #48 KartoffelBauer, 12. Mai 2010
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Ich muss schon sagen, grafisch ähnelt Mafia II sehr Mafia I - nur dass alles noch besser aussieht.

#49 Mr_Majestro, 13. Mai 2010
  5. KartoffelBauer
    #50 KartoffelBauer, 14. Mai 2010
  6. KartoffelBauer
    #51 KartoffelBauer, 18. Mai 2010
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Mafia II Updated Hands-On - PhysX, APEX, and 3D Vision - PC Previews at GameSpot

Ich werd das Gefühl nicht los, dass NVidia sich mal wieder kräftig eingekauft hat ... neben dem Zitat klingt auch der ganze Artikel (auch wenn einiges davon schon bekannt ist) wie reine PR für NVidia ... bäh.

#52 mitcharts, 21. Mai 2010
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Schon schade, dass der Entwickler hier so stark auf reine nVidia-techniken setzt, hoffentlich wird dies nicht so ein Desaster wie man es einst bei Grand Theft Auto IV hatte, dass es auf den ATi/AMD Grafikkarten nicht lief, bzw nur eingeschränkt und wenn auch nur mit vielen Bildfehlern und Instabilität! Hoffen wir das Beste, scheint nämlich sehr viel Potenzial zu haben, Mafia II

#54 BlackPitcher, 25. Mai 2010
  10. KartoffelBauer

Es ist doch zu 90% so, dass ATI benutzer bei Spielen zurückstecken müssen und Geforce die Nase vorn hat. Damit habe ich mich schon lange abgefunden...

Heute gibts wieder mal ein Frankie Potts Update, das uns das Schlachthaus der Clemente Familie von außen und von innen zeigt. Hier wird deutlich, dass mit der Familie nicht zu spaßen ist, da sie sehr harte Foltermethode anwenden. Doch seht selbst:

http://mafia-daily.net/2010/05/frankie-potts-schlachthaus-eindruecke/

#55 KartoffelBauer, 25. Mai 2010
  11. KartoffelBauer
    #56 KartoffelBauer, 26. Mai 2010
  12. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Eine schöne Collector's Edition, wäre eine Überlegung wert! Schade allerdings, dass die PreOrder-Specials anscheinen nur für den Nordamerikanischen markt gedacht sind!

#57 BlackPitcher, 26. Mai 2010
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Auf den DLC bei der CE hätte man auch getrost verzichten können, sind ja nur 2 Autos und 2 Anzüge ...

Da sind das Artbook oder der Soundtrack das Geld um einiges mehr wert.

Zumal diese CE ja nur in Nordamerika angeboten wird. *facepalm*

#58 mitcharts, 27. Mai 2010
  14. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Das Artbook ist das Geld zurecht wert, schon allein weil es laut Text 100 Seiten hat! Ich kenne Artbooks meistens nur mit 20-30 Seiten, das ist allerdings bei mir bisher das Maximum gewesen!

Schön, schön!

#59 BlackPitcher, 27. Mai 2010
  15. KartoffelBauer
    #60 KartoffelBauer, 29. Mai 2010
Thema:

Mafia II

Die Seite wird geladen...

Mafia II - Similar Threads - Mafia

Forum Datum

Mafia: The Old Country: Zwei neue Videos

Mafia: The Old Country: Zwei neue Videos: Mafia: The Old Country: Zwei neue Videos Wie Entwickler Hangar 13 und Publisher 2K bereits vor längerem bekannt gaben, erscheint Mafia: The Old Country am 8. August 2025 für PlayStation 5, Xbox...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Mafia: The Old Country: Gameplay-Trailer ist da – Erscheint am 8. August

Mafia: The Old Country: Gameplay-Trailer ist da – Erscheint am 8. August: Mafia: The Old Country: Gameplay-Trailer ist da – Erscheint am 8. August Mafia: The Old Country wird der nächste Titel sein, der nun endlich auch ein Erscheinungsdatum bekommen hat. Am 8. Mafia:...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel

GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel: GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel Die komplette Mafia-Reihe von 2K findet ihren Weg in die Cloud und ermöglicht Spielern, die düstere Unterwelt verschiedener...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Mafia: The Old Country – 2k kündigt Reise ins Sizilien der 1900er an

Mafia: The Old Country – 2k kündigt Reise ins Sizilien der 1900er an: Mafia: The Old Country – 2k kündigt Reise ins Sizilien der 1900er an „The Old Country“ entführt Spieler ins Sizilien der 1900er Jahre und markiert damit eine Art Neuanfang für das Franchise.. ....
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

„Mafia: The Old Country“ für 2025 angekündigt

„Mafia: The Old Country“ für 2025 angekündigt: „Mafia: The Old Country“ für 2025 angekündigt So soll das just auf der gamescom 2024 angekündigte „Mafia: The Old Country“ nämlich ein Prequel sein, das die Entstehung der Verbrecherorganisation...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

Paramount+ zeigt ab 17. Juli 2024 die Doku-Serie „Mafia Spies“

Paramount+ zeigt ab 17. Juli 2024 die Doku-Serie „Mafia Spies“: Paramount+ zeigt ab 17. Juli 2024 die Doku-Serie „Mafia Spies“ Juli die Premiere der Doku-Serie „Mafia Spies“ angekündigt. Zumindest das Artwork sieht schonmal sehr cool aus und würde auch einem...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2024

Nothing: Soundpack in Zusammenarbeit mit Swedish House Mafia ist da

Nothing: Soundpack in Zusammenarbeit mit Swedish House Mafia ist da: Nothing: Soundpack in Zusammenarbeit mit Swedish House Mafia ist da Klingt erst einmal nach einem Feature, welches einst auch Nokia-Handys besessen haben: Aufnahme drücken und einzelne Töne ins...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Prime Video: Neue Staffeln von Black Mafia Family, Run the World, Ramy und Blindspotting...

Prime Video: Neue Staffeln von Black Mafia Family, Run the World, Ramy und Blindspotting...: Prime Video: Neue Staffeln von Black Mafia Family, Run the World, Ramy und Blindspotting unterwegs Das teilte Amazon per Pressemail jüngst mit. Folgende Termine werden hierfür genannt:. Prime...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Mafia: Den Klassiker gibt’s ab dem 1. September gratis

Mafia: Den Klassiker gibt’s ab dem 1. September gratis: Mafia: Den Klassiker gibt’s ab dem 1. September gratis Die Arbeiten an der Entwicklung haben allerdings gerade begonnen, sodass das Spiel noch einige Jahre in der Zukunft liegen könnte. Weitere...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

„Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt

„Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt: „Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt Zwanzig Jahre und ich erinnere mich sehr wohl noch an das Hupen der Oldtimer, die stimmungsvolle Musik und das Rattern der Thompson 1928...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Ikea und Swedish House Mafia kooperieren

Ikea und Swedish House Mafia kooperieren: Ikea und Swedish House Mafia kooperieren Letztere soll voraussichtlich ab Oktober 2022 erhältlich sein. Die gemeinsamen Produkte umfassen einen Schallplattenspieler, einen Schreibtisch für die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Xfx merc 319 black rx 6900xt 99% auslastung bei mafia definitivedition?

Xfx merc 319 black rx 6900xt 99% auslastung bei mafia definitivedition?: Hallo, Wenn ich mafia definitiv edition spiele läuft meine gpu plötzlich schon auf 99% und wird extrem heiß. Ist das normal? Und wen nicht kann mir einer weiterhelfen was ich jetzt machen...
Grafikkarten 7. Juni 2022
Mafia II solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden