Sammelthread Mafia II

Diskutiere und helfe bei Mafia II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Mafia II Heute hab ich bei gamestar folgendes gelesen Stimmt. Die USA darf es sogar schon ab dem 24. August spielen. Die neue... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 11. April 2009.

  1. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    AW: Mafia II

    Stimmt. Die USA darf es sogar schon ab dem 24. August spielen.

    Quelle: Mafia 2 - nVidia

    Besser geht es ja gar nicht mehr :cool:
     
    #31 KartoffelBauer, 27. März 2010
  2. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    AW: Mafia II

    Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wurde vor ein paar Tagen der offizielle Releasetermin für Mafia II bekannt gegeben. Doch eine Sache stößt den europäischen Fans sauer auf: Spieler aus den USA dürfen Mafia II bereits drei Tage vor dem Rest der Welt spielen.

    In Zusammenarbeit mit acht weiteren internationalen Mafia II Fanseiten wurde nun eine Petition gestartet, die ein gleichzeitiges Release von Mafia II in Europa und den USA fordert: http://mafia-daily.net/2010/04/mafi...iges-release-in-europa-und-den-usa-gestartet/
     
    #32 KartoffelBauer, 2. April 2010
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Mafia II

    Für 3 Tage so ein Aufstand zu machen. Naja.
     
  4. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mafia II

    Es geht darum, dass Mafia 1 in den USA praktisch ignoriert wurde und warum sollen die jetzt den 2. und heiß erwarteten Teil 3 Tage früher bekommen? Außerdem wurde versprochen, dass Mafia 2 weltweit am selben Tag erscheinen wird.

    Hey, es gibt wieder neue Gameplayszenen von der Pax 2010. Man dieser Rasen und die Bäume, besser gehts ja gar nicht mehr oder was meint ihr?
     
    #34 KartoffelBauer, 3. April 2010
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Mafia II

    Warum denn nur August ?! :(

    Wie soll man sowas denn bei 30+ °C ordentlich zocken ?
     
    #35 Retribute, 3. April 2010
  6. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    #36 KartoffelBauer, 10. April 2010
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Mafia II

    Was für ein Geiles Preview. Ich kanns kaum noch erwarten.
     
  8. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Mafia II

    Die Wahl der Synchron Sprecher ist ja echt...zum...eh, wie hiess das Wort noch ?
    ah, kotzen.

    werde mir definitiv die englische Version kaufen, falls das Spiel nicht sowieso schon mehrere Sprachen an Bord hat.
     
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: Mafia II

    Ich habe Mafia mehrmals durchgezockt und bin der Meinung, dass es für damalige Verhältnisse ein Meilenstein in Sachen Grafik war. Genauso wie seiner Zeit Return to Castle Wolfenstein.
    Wie auch immer... ich freue mich auf Mafia 2 und hoffe, dass es nicht so "buggy" wird wie GTA IV, das mit zahlreichen Patches nur noch schlimmer wurde!!^^
    Auch hoffe ich, dass Stephan Schwartz wieder die Stimme von Tommy übernimmt... die hat richtig gepasst!!:)
     
  10. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    #40 KartoffelBauer, 21. April 2010
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Mafia II

    Finde ich garnicht. Also ich find die Syncor Okay.
     
  12. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mafia II

    Ich finde die Synchro auch spitze und vor allem kann man ja auch auf Englisch umstellen ;)

    Ein neuer Podcast ist erschienen.
    Diesmal geht's um die Charaktere.

    Hier könnt ihr mal reinhören:
    http://mafia-daily.net/2010/04/mafia-ii-podcast-episode-5/

    Übrigens umfasst das Script zwischen 120.000 und 150.000 Zeilen.
    Schon verdammt viel.
     
    #42 KartoffelBauer, 24. April 2010
  13. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mafia II

    Nun wurden endlich die offiziellen Synchronstimmen bekannt gegeben, die man in Mafia 2 hören wird. Es ist mal wieder, wie in Teil 1, eine richtige Starbesetzung geworden. Anhören kann man sich die Stimmen hier
     
    #43 KartoffelBauer, 27. April 2010
  14. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mafia II

    Erinnert ihr euch noch an Frankie Potts? Da war doch was… Richtig, der liegt bei Eddie im Kofferraum (siehe Debuttrailer).
    Ab heute ist es möglich Teil der Geschichte von Frankie zu werden. Das Ganze erlebt ihr in Form einer interaktiven Sequenz, die euch die Welt des verdeckten Ermittlers näher bringt. Dabei erfahrt ihr jede Menge Details über die internen Machenschaften in den drei Mafia-Familien von Empire Bay. Während des Verlaufs von Frankies Einsatz, erlangt ihr Zugang zu exklusiven Screenshots, Spielinformationen und Details zu den Vergangenheiten einiger Charaktere.
    Dazu müsst ihr lediglich einen Blick auf die täglichen Updates werfen. Außerdem könnt ihr euch registrieren und an vier fordernden Spielen teilnehmen. Damit es ist möglich gegen Mafia-Fans aus der ganzen Welt antreten. Unter den Teilnehmern werden exklusive, limitierte Goodies (Mafia II Pin-up-Kalender, einen Mafia II Geld-Clip, Mafia II Manschettenknöpfe oder ein Mafia II Zippo-Feuerzeug) verlost und als Hauptgewinn winkt die Ultimate Gaming Experience von Sony. Dieses Paket enthält eine PlayStation 3, einen 60″ TV, ein 7.1 Sourround Sound System und ein von den Entwicklern unterzeichnetes Exemplar von Mafia II.
    Die deutschen Teilnahmebedingungen und den Spielplan findet ihr hier

    Quelle: http://mafia-daily.net/2010/05/die-geschichte-von-frankie-potts-beginnt/

    Es gibt neue Screenshots, Infos und Mafia 2 wird auch auf der E3 2010 vertreten sein. Im Juni können wir also wieder mit sehr viel neuem Material rechnen :)

    Quelle: http://mafia-daily.net/
     
    #44 KartoffelBauer, 4. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  15. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    #45 KartoffelBauer, 7. Mai 2010
Thema:

Mafia II

Die Seite wird geladen...

Mafia II - Similar Threads - Mafia

Forum Datum

Nothing: Soundpack in Zusammenarbeit mit Swedish House Mafia ist da

Nothing: Soundpack in Zusammenarbeit mit Swedish House Mafia ist da: Nothing: Soundpack in Zusammenarbeit mit Swedish House Mafia ist da Klingt erst einmal nach einem Feature, welches einst auch Nokia-Handys besessen haben: Aufnahme drücken und einzelne Töne ins...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Prime Video: Neue Staffeln von Black Mafia Family, Run the World, Ramy und Blindspotting...

Prime Video: Neue Staffeln von Black Mafia Family, Run the World, Ramy und Blindspotting...: Prime Video: Neue Staffeln von Black Mafia Family, Run the World, Ramy und Blindspotting unterwegs Das teilte Amazon per Pressemail jüngst mit. Folgende Termine werden hierfür genannt:. Prime...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Mafia: Den Klassiker gibt’s ab dem 1. September gratis

Mafia: Den Klassiker gibt’s ab dem 1. September gratis: Mafia: Den Klassiker gibt’s ab dem 1. September gratis Die Arbeiten an der Entwicklung haben allerdings gerade begonnen, sodass das Spiel noch einige Jahre in der Zukunft liegen könnte. Weitere...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

„Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt

„Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt: „Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt Zwanzig Jahre und ich erinnere mich sehr wohl noch an das Hupen der Oldtimer, die stimmungsvolle Musik und das Rattern der Thompson 1928...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Ikea und Swedish House Mafia kooperieren

Ikea und Swedish House Mafia kooperieren: Ikea und Swedish House Mafia kooperieren Letztere soll voraussichtlich ab Oktober 2022 erhältlich sein. Die gemeinsamen Produkte umfassen einen Schallplattenspieler, einen Schreibtisch für die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Xfx merc 319 black rx 6900xt 99% auslastung bei mafia definitivedition?

Xfx merc 319 black rx 6900xt 99% auslastung bei mafia definitivedition?: Hallo, Wenn ich mafia definitiv edition spiele läuft meine gpu plötzlich schon auf 99% und wird extrem heiß. Ist das normal? Und wen nicht kann mir einer weiterhelfen was ich jetzt machen...
Grafikkarten 7. Juni 2022

„Mafia“: Neues Spiel soll sich in der Entwicklung befinden

„Mafia“: Neues Spiel soll sich in der Entwicklung befinden: „Mafia“: Neues Spiel soll sich in der Entwicklung befinden Allerdings befinde sich die Entwicklung noch in einem sehr frühen Stadium. Es dürften also noch einige Jahre ins Land gehen, bis wir das...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Humble Be the Bad Guy Bundle mit Definitive Editions von „Mafia II“ und „Mafia III“

Humble Be the Bad Guy Bundle mit Definitive Editions von „Mafia II“ und „Mafia III“: Humble Be the Bad Guy Bundle mit Definitive Editions von „Mafia II“ und „Mafia III“ In Deutschland ist das Bundle allerdings unvollständig. So bleibt die erste Stufe leer, weil sich darin gewisse...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Spiele-Deals bei Amazon.de: Unter anderem „Mafia: Definitive Edition“ für ca. 20 Euro

Spiele-Deals bei Amazon.de: Unter anderem „Mafia: Definitive Edition“ für ca. 20 Euro: Spiele-Deals bei Amazon.de: Unter anderem „Mafia: Definitive Edition“ für ca. 20 Euro Beispielsweise könnt ihr „Mafia: Definitive Edition“ für die Xbox One für nur 19,39 Euro mitnehmen. Die...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?: Hallo, ich habe hier ein Ryzen A320 Board mit Ryzen3 220G. Und die beiden Grafik-Karten zur Auswahl. Welche soll ich nehmen? Habe zu wenig Erfahrung mit diesen NVIDIA Karten. Ansonsten stecke...
Grafikkarten 23. November 2020

„Mafia: Definitive Edition“: Video zeigt rund 15 Minuten Gameplay

„Mafia: Definitive Edition“: Video zeigt rund 15 Minuten Gameplay: „Mafia: Definitive Edition“: Video zeigt rund 15 Minuten Gameplay Nun haben die Kollegen von IGN ein 4K-Video bei YouTube veröffentlichen dürfen, welches endlich nicht nur Cutscenes, sondern auch...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

„Mafia: Definitive Edition“: Story-Trailer feiert Premiere

„Mafia: Definitive Edition“: Story-Trailer feiert Premiere: „Mafia: Definitive Edition“: Story-Trailer feiert Premiere Das Remake des Klassikers soll am 28. August erscheinen – ihr könnt es alternativ als Teil der „Mafia Trilogy“ erstehen, welche auch...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

„Mafia Trilogy“: Alle drei Spiele erscheinen als verbesserte Definitive Editions

„Mafia Trilogy“: Alle drei Spiele erscheinen als verbesserte Definitive Editions: „Mafia Trilogy“: Alle drei Spiele erscheinen als verbesserte Definitive Editions Letzte Woche sickerten dazu ja bereits die meisten Informationen durch. So erscheinen alle drei Teile der...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020
Mafia II solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden