Sammelthread Mafia II

Diskutiere und helfe bei Mafia II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; achja das ist übrigens ein DLC was es ab 28.09 bei steam zu kaufen gibt für 2,50€ so wie die anderen Packs -> mehr dazu hier http://mafia-daily.net/... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 11. April 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Hehe, das war so klar ... ^^
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    wusste das auch nicht bevor ich das da gelesen habe^^
    wollte wissen wie ich das aktiviere und bin dann auf die seite gestossen. hab dann gesehen das dies eigentlich Vorbsteller-DLCs sind

    Edit sagt: Werd mir die nicht kaufen, das eine reicht wenn ich es aktivieren kann und es war umsonst
     
    #377 BadGirl, 26. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    2,50€ für einen Anzug und ein Auto ... ?

    ist ja ganz nett dass sie sich dafür entschieden haben doch allen den Zugang zu ermöglichen aber 2,50€...für unnötigen Schmuck. ne ne ne...
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So habe jetzt noch zusätzlich ein Ticket bei Steam eröffnet vll wissen die ja wie ich das aktivieren kann. Mal schauen wer schneller is Zavvi oder Steam :)

    Naja is ja nisch bei jedem Pack so beim Vegas Pack sind es 4 Autos und 6 Anzüge aber auch das ist noch zu teuer :) Vor allem weil es im Spiel über 50 Autos gibt die man stehlen kann und ebenfalls auch Anzüge (wenn man den Laden überfällt)^^

    Mein Favorit is übrigens der Ascot Bailey in Schwarz mit vollem Tunning^^ das Teil geht ab wie ne Luzi^^


    Edit:
    Steam hat mir geschrieben verweist aber auf den Support von 2K -.- Hilft mir also auch nicht viel muss ich wohl auf Zavvi warten vll haben die mir nur nen falschen Code gegeben

    Edit 2:
    So Zavvi hatte mir den falschen Code gegeben bzw. den für die XBOX360 oder PS3 (sagten nur für die falsche Konsole welche genau weiss ich nicht)
     
    #379 BadGirl, 26. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Seit heute ist das 2. DLC "Joe's Adventures" verfügbar und kostet wie schon das 1. DLC 7,99€


    Play as Joe in this new add-on content. In this extension to the original story of Mafia II, Joe uncovers who had Vito sent to prison and what really went down with the Clemente family. In addition to the expanded story, players can explore new locations and get new cars and clothing in dozens of city-based quests. Plus, online leader boards allow players to battle for the highest scores.
    Quelle: Steam


    Neue Achievements
    Name Beschreibung
    1 Welcher Zeuge? Beende die “Zeuge”-Mission in “Joe’s Adventures”
    2 Arktisches Seemannsgrab Stoße den Hauptzeugen in den eisigen See in “Joe’s Adventures”.
    3 Hafenzwietracht Beende die “Verbindung”-Mission in “Joe’s Adventures”.
    4 Zum einmaligen Sonderpreis Beende die “Supermarkt”-Mission in “Joe’s Adventures”.
    5 Mit Vorsicht zu handhaben Beende die “Bordell”-Mission in “Joe’s Adventures”.
    6 Jeden Tag derselbe Mist Beende “Joe’s Adventures” auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
    7 Hyperschallgeschwindigkeit Erziele in einer einzelnen Fahrt 2000 Punkte durch Rasen in “Joe’s Adventures”.
    8 Sprungtalent Erziele mit einen einzelnen Sprung 200 Punkte in “Joe’s Adventures”.
    9 Qualmende Reifen Erziele mit einem einzelnen Drift 200 Punkte in “Joe’s Adventures”.
    10 Hansdampf in allen Gassen Erziele Punkte durch 10 verschiedene Aktionen in einer Mission in “Joe’s Adventures”.



    Screenshots gibt es auf pcgameshardware.de
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    mal schaun ob ichs mir hohl , werd dann berichten wie es ist .
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  8. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi Jungs!

    Was für'n Zufall, daß ich diesen Fred gerade fand... habe Mafia II gestern bei mir auf den alten Rechner ([​IMG]) installiert.

    Als erstes fand ich positiv: Alle Video-Einstellungen (bei Full-HD) wurden vom Spiel selbst schon fast perfekt angepaßt. Beim game-internen Benchmark kam ich damit so auf ca. 33 Fps (average), hervorgerufen aber durch einige Mega-Effektszenen im Bench. AA ist natürlich ausgeschaltet, V-Sync = "on", alles andere auf "high".
    Im normalen Spiel läuft er so auf 40 Fps, das ist für mich völlig ausreichend flüssig. Also läuft das Spiel selbst auf einem Athlon X2 64 6000+ mit einer Geforce 8800 GTX OC sehr gut.

    Den Klang mußte ich manuell noch auf max setzen, Fps wurde dadurch nicht verändert.

    Nun zum Spiel:
    Die Atmosphäre ist genial authentisch - wahnsinn! Dimmt man das Licht im Zimmer ordentlich runter, taucht man völlig in die Zeit einer amerikanischen Großstadt nach 1945 ein.
    Eigentlich wollte ich gestern nur kurz installieren und dann noch ein bissl am M&M arbeiten, aber ich kam vor Mitternacht einfach nicht mehr weg :whistle:

    Mehr will ich nicht verraten, sonst nehme ich potentiellen Noch-Käufern evtl. zu viel vorweg.
    Ok, nur eines: Wenn ihr bei Mafia II in den Knast kommt... es hat sich noch in keinem Game so unglaublich echt angefühlt - da hätte man in der Realität echt keinen Bock drauf!

    Das Game hat jetzt schon meine volle Empfehlung! ...Wann ist heute Feierabend? :go:
     
    #383 brunkenbold, 13. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  9. Admiral Kuchen
    Admiral Kuchen PC-User
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maksy
    1. SysProfile:
    132667
    Läuft auf meinem PC maxed out und ich bin sehr zufrieden. Da ich mir nicht sonderlich viel iesten kann jetzt mal meine spaar geschichte von Mafia II
    Ratio -> Falsches Preisschild dran, Mafia 2 im November für 14.99 € bekommen :p
    Steam -> Beide addons für insg. 3,98 €
    Also alles zusammen für 18,97€ :)
    Aber von den Addons bin ich enttäuscht. Wo sind die cutscenes -.-
     
    #384 Admiral Kuchen, 6. Januar 2011
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Zoggt das noch irgendjemand?

    Habe gestern mit Jimmy's Vendetta angefangen und hat mich sofort gefesselt. Hab jetzt 40% durch und schon gute 15 Missionen erledigt. Also recht umfangreich.
    Lediglich die Errungenschaften sind etwas hart (1000 Gegner killen, 1600km fahren) - das kostet noch ein paar Stunden.

    Für mich schon eines der besten Games letztes Jahr (nach der Enttäuschung von MoH und Sniper)
     
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich werd mir bei nem Angebot oder so mal die DLC's zulegen...

    Das Spiel selber find ich eig. verdammt gut.. nur die Story war definitiv zu kurz...
    Wenn ich mich nach der letzten Mission noch an die ganze Geschichte erinnern kann dann ist es doof :D
     
  13. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Ich habs mir erst vor 5 Tagen zugelegt und bin unterm Strich zufrieden. Natürlich ist die Story zu kurz. Gestern war ich durch. Dann habe ich mir den DLC "Jimmy's Vendetta" geladen und bin jetzt damit noch beschäftigt. An sich auch hübsch:)
    Muss für den "Load Chapter Mod" eigentlich die Sprache auf Englisch stehen?
     
    #388 TBF_Avenger, 11. Juni 2011
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hab dem Spiel wirklich Vertrauen geschenkt und habe gehofft, dass es noch besser wird, aber während Kapitel 8 hab ich abgebrochen und es deinstalliert ... es war dermaßen langweilig und uninspirierend. Und dieses ständige an der Hand führen von Vito durch andere Charaktere.

    2K Czech hat sich damit wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. :/
     
Thema:

Mafia II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden