Sammelthread Mafia II

Diskutiere und helfe bei Mafia II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; es sind Chinesen - keine Japaner. :> Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 11. April 2009.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    es sind Chinesen - keine Japaner. :>
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ja, siehst du wie schlecht man sie unterscheiden/erkennen kann :p ;)
     
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    ich glaube die entwickler haben das thema "Mafia" ein bisschen zu ernst genommen
    scheint mir so, als hätten die zu viel aus diesem bereich gelernt...

    ich hab mir das dlc nicht gekauft, werd ich wahrschienlich auch nicht:intello:
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich will jetzt nochmal was loswerden. Nachdem ich Mafia 2 Durch habe und Das DLC Getestet habe (Bei nem Kollegah) Den Rest schreibe ich im Spoiler denn ich will ja nicht den anderen die Spannung verderben...

    Es geht ja normal klein los, mann vertreibt sich die Zeit mit kleinkriminellen jobs. Das man aber bis zu mitte des spieles immer noch sein geld durch beispielsweise Zigarreten verkauf macht kann doch nicht stimmen. Das Ganze Pseudo OpenWorld getue nervt einen im Nachhinein auch, umso mehr wenn man das DLC kennt indem wohl das Nachgereicht wird was man ins Hauptspiel hätte integrieren sollen. Genau wie etwa Banken die Mann jederzeit Überfallen kann, leute die Man zur unterstützung anheuern und Mitnehmen kann. All diese Sachen Fehlen aber (Achtung Ironie) das ist alles nicht schlimm, denn ich kann den Wasserhahn in der Wohnung bedienen und den Kofferraum der Autos Öffnen und schließen. Auch wenn diese Funktionen Nutzlos sind, wäre das vieleicht ein Schönes Detail gewesen das man ins FERTIGE Spiel hätte machen können. Aber Diese sachen gehen gar nicht.
    - Mann kann nicht aus dem Fenster schießen (Auto)
    - Keine Banküberfälle Möglich (Eine einzige Mission in der ein Tresor vorkommt)
    - Die "Nebenjobs" sind im Extra DLC, besser wäre es wenn diese im Hauptspiel wären
    - Am ende des Spieles ist kein Freies fahren mehr möglich
    - Angeblich sollte es 3 Enden geben, weil die Testspieler aber alle dieses eine Ende wollten habe mann sich auf dieses geeinigt (wers glaubt)... Quelle
    - Viele Ansätze keine Features.

    Meine Idee zu einem DLC wäre das man die Story nimmt so wie sie ist ists okay und dann für vieleicht 10 Euro ein Mafia 2 Folge 2 DLC macht, das an dem Hauptspiel anknüpft und von der Spielzeit nochmal genausolang ist. Halt eine Einfach vortetzung, der story. So wie eine Art TV Serie, die Engine Bleibt, die Darsteller bleiben, die Story geht weiter.
    Wichtig wäre noch die Oben genannten Punkte unbedingt zu verbessern, denn wer mit DLCs geld scheffeln will braucht auch ne Gute Plattform die es wert ist mit DLCs vollgepumpt zu werden...

    Edit: Ja ich meckere ein bischen Über das spiel aber wie ich finde auch Berechtigt. Eine so lange entwicklungszeit und dann sowas...
    Ich will nicht sagen das ich ein Besseres spiel machen könnte.

    Warum bekommt man als wartender Fan eigentlich nie die Chance Wünsche zu äußern die dann auch ernsthaft im entwickler team besprochen und evtl auch Durchgesetzt werden...
     
    #349 Racer X, 10. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
    1 Person gefällt das.
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Eine gute Zusammenfassung, Racer X, dafür gibts 'nen R+ von mir
     
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das DLC soll während der Zeit handeln, wo Vito im Knast von Empire Bay ist. Joe soll sich dann um die Mafia-Familie kümmern, die Vito mit in den Knast gebracht hat und ihm den ach so teuren Anwalt finanziert hat, damit er nicht singt wie ein Vögelein.
     
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    ich hoffe mal das man den net schon wieder zahlen muss , sonst wenns so ist dann werd ichs mir zweimal überlegen ob ich mir den DLC kauf.
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Andere Entwickler packen so etwas ins Spiel rein oder liefern das per Patch nach und 2K lässt sich das eben bezahlen, was für eine Frechheit, wie ich finde, ist das Spiel schon so kurz und dann wird man auch noch mit DLC's ausgebeutet und ich glaube nicht, dass dieses Downloadable Content das letzte seiner Art bei Mafia 2 gewesen ist.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @La2
    Natürlich musst du dafür bezahlen!

    Ich zitiere: "[...] einen Preis nennt 2K Games bislang nicht."
    (aus dem obigen Gamestar-Link)
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Also bei mir ist Mafia II definitiv raus aus der "Must Have"-Liste.
     
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    das nenn ich dann mal abzocke für einen DLC ist ja OK da macht es mir nix aus , aber für noch einen , nä da spiel ich net mehr mit.
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ähm, dass ist doch schon gängiges Verhalten mit den DLCs. Und 2K ist da Vorreiter, siehe Bioshock 2.
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Bei Bioshock 2 kaen doch aber nicht so viele DLC's in so kurzer Zeit heraus oder etwa doch? Des Weiteren hatten die DLC's von Bioshock 2 auch eine eigene kleine Geschichte, welche sich lohnte dafür zu bezahlen.
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    6 DLCs in 6 Monaten ... keine kurze Zeitspanne?

    Mal sehen wie weit 2K bei Mafia 2 geht.
     
Thema:

Mafia II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden