Sammelthread Mafia II

Diskutiere und helfe bei Mafia II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; der trailer ist echt geil! macht lust auf mehr!:) ich freu mich so auf den Release! Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 11. April 2009.

  1. Makke
    Makke Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61084
    2. SysProfile:
    60187

    der trailer ist echt geil!
    macht lust auf mehr!:)
    ich freu mich so auf den Release!
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Das spiel soll Soweit schon fertig Programiert und Durchspielbar sein. Jetzt werden "nur" noch alle Bugs entfernt, und der Spielablauf verbessert.

    Also nur noch arbeiten an der Performance, Stabilität, Gameplay und an den Post Processing Effekten.

    Edit: Mafia II kommt wohl doch erst 2010
     
    #17 Racer X, 16. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    gibts schon informationen zu den systemvoraussetzungen?
     
    #20 Vorarbeiter, 30. August 2009
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    danke mitcharts... naja mal schauen obs vielleicht noch recht humane anforderungen sind und nicht wie bei gta iV *daumendrück*^^
     
    #22 Vorarbeiter, 30. August 2009
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  9. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mafia II

    Es sind endlich wieder neue Bilder und Infos aufgetaucht :)

    Quelle: http://mafia-daily.net/2009/11/editorbilder-von-der-gds-2009/

    Editiert von gemini:
    Ich habe das Zitat mal kenntlich gemacht
     
    #24 KartoffelBauer, 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2009
  10. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    #25 KartoffelBauer, 30. November 2009
  11. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mafia II

    Heute sind wieder neue Screenshots online gegangen:

    http://mafia-daily.net/2009/12/neue-screenshots-verraten-details/

    Sehen wieder super aus und machen Appetit auf viel mehr :)

    Seit heute gibt es auf der Fanseite: Mafia-Daily.net einen Fan-Trailer zu Mafia 2. Den Trailer gibt es als Stream in 540p oder als Download in vollen 720p.

    Quelle: http://mafia-daily.net/2009/12/froehliche-weihnachten/

    Der Trailer sieht richtig cool aus! :)

    Es ist wieder ein neues Bild aufgetaucht: http://mafia-daily.net/2009/12/weihnachtsgruesse-von-2k-games/ :)
     
    #26 KartoffelBauer, 23. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  12. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    #27 KartoffelBauer, 23. Februar 2010
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Mafia II

    Leider wurde das spiel schon wieder nach hinten verschoben. Die Story soll man in 15 Stunden DurchRennen können. Allerdings Sind Nebenmissionen und Verfolgungsjagten sowie das Frei durch die Stadtlaufen natürlich nicht mit eingerechnet. Ich glaube es wird ein Qualitativ sehr gutes spiel

    Was ich mir nur noch wünsche:
    Das man Jederzeit Banküberfälle ausführen kann (Am besten in jeder Bank)
    Das sie das ganze nicht mit einem Sinnlosen Kopierschutz versauen

    Eine Art Public Enemies in Spiel form. Ich freu mich schon Riesig drauf


    http://www.gamestar.de/preview/action/3rdpersonshooter/1964868/mafia_2_gdc_vorschau.html
     
  14. KartoffelBauer
    KartoffelBauer Praktikant
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mafia II

    Zeit für ein Gewinnspiel: 2K hatte die Spendierhosen an und stellt uns freundlicherweise fünf der begehrten und streng limitierten Pinup Kalender zur Verfügung (vielen Dank!). Nun möchten wir die Kalender unter’s Fan-Volk bringen. Beantwortet einfach die folgenden drei Fragen. Sind eure Antworten korrekt, kommt ihr in den großen Lostopf und habt die Chance zu den glücklichen fünf Gewinnern dieser Prestige-Objekte zu gehören:

    http://mafia-daily.net/2010/03/gewinne-einen-mafia-ii-pinup-kalender/


    Keine weitere Verschiebung von Mafia II

    Kürzlich gab TakeTwo via Finanzbericht bekannt, dass einige Top-Titel, darunter auch Mafia II, ins dritte Quartal des Finanzjahres verschoben werden. Einige sahen schon die drohende Verschiebung von Mafia II auf das kommende Jahr 2011. Doch kein geringerer als Denby Grace, lies nun indirekt verlauten, dass es aller Voraussicht nach nicht zu einer weiteren Verschiebung kommen wird.
    Im Gespräch mit VG247 auf der GDC 2010 in San Francisco äußerte sich Denby zwar nicht direkt dazu, aber die Tatsache, dass Mafia II öffentlich gezeigt wird und für die Presse spielbar ist, sollte uns zu denken geben.

    Denby zu VG247:

    Wir lassen normalerweise niemanden Titel anspielen, deren Veröffentlichung erst in einem Jahr ist. Ich kann zwar nichts bestätigen, aber Civilization V ist hier, Mafia II ist hier. Seht ihr hier irgendwo Max Payne 3 oder Red Dead Redemption? Da habt ihr eure Antwort…

    Damit wäre der potentielle Kandidat für eine Verschiebung auf 2011 Max Payne 3; schließlich erscheint RDR im April. So wie es aussieht, erwartet uns Mafia II also spätenstens im Oktober!

    Quelle: http://mafia-daily.net/2010/03/keine-weitere-verschiebung-von-mafia-ii/

    Wie man hier seit heute nachlesen kann, spielt sich die Story wie bei Mafia 1 ab. Also Vito ist wie Tommy damals der Erzähler. Außerdem ist Vito in der Lage, schrottreife Autos notdürftig zu reparieren. Am wichtigsten ist aber wohl, dass das Fahrverhalten des letzten Gameplayvideos auf der GDC nur den Arcade-Modus zeigte!
     
    #29 KartoffelBauer, 11. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Mafia II

    Heute hab ich bei gamestar folgendes gelesen

     
Thema:

Mafia II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden