Sammelthread Mafia II

Diskutiere und helfe bei Mafia II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja das stimmt. Als ich die demo das erste mal gespielt habe kam im radio bill haley - rock around the clock. Das war echt ein geiles feeling xD Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 11. April 2009.

1. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    137358

Ja das stimmt. Als ich die demo das erste mal gespielt habe kam im radio bill haley - rock around the clock. Das war echt ein geiles feeling xD

2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Quelle: ps3freak.de

3. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    ärgerlich aber egal evtl wird des ja noch laufe der zeit mit nem patch geregelt.

Freu mich schon aufs game wird gleich am Freitag gekauft und dann wird am PC gedaddelt:)

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Hm, irgendwie wollen mich die Tests von dem Spiel _noch_ nicht überzeugen ...

10 Stunden Spielzeit, komplett linearer Ablauf, kaum Nebenmissionen, keine "Freie Fahrt Extrem" (wird vielleicht per Patch/DLC nachgeliefert?) ... klingt für mich wie ein Mafia 1 nur in Neu.

Nach 8 Jahren hätte man doch etwas(!) mehr erwarten können.

Ich befürchte ja, dass das Spiel wie viele andere auch per ($)DLCs künstlich am Leben gehalten wird.

5. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    ich hoff mal das man wenigstens in der stadt rumfahren kann wenn man noch missionen hat nicht das so wie in der demo man zeitlich begrenzt ist.

Des würde mir net gefallen.

Wenn des am Ende aller missionen dann nicht mehr geht dann sag ich mal nagut kann ich grad so verkraften aber toll find ichs auch net wirklich.

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Nein, die freie Fahrt während dem Spiel (egal ob Mission oder nicht) ist gegeben. Das war nur eine zeitliche Begrenzung der Demo.

7. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    ah zum glück hät ich ziemlich blöd gefunden , aber grad mal ne frage mit dem ''Frei Fahrt Extreme'' was kann man sich den dadruntert vorstellen ?

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Das ist ein Spielmodus von Mafia 1, in dem man - ich glaube nach Beendigung der Kampagne - die Stadt nochmals auf eigene Faust erkunden kann und auch noch ein paar Missionen hat.

So etwas gibt es anscheinend nicht in M2.

9. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    ah ok find ich irgendwie schade , vlt kommt ja noch patch wenn se es schon bei den konsolen machen ist es wahrscheinlich nur ne frage der zeit.

10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Nur bei der PS3 gibt es dieses "'Frei Fahrt Extreme'' weil da noch nen DLC dabei ist, so wie ich das verstanden habe.

Hoffen wir dann mal das dieses DLC auch für den PC kommt ;)

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Jein ...

"The Betrayal Of Jimmy" gibt es nur für die PS3. (am Releasetag umsonst, sonst 9,99$)
    "Jimmy's Vendetta" wird es für die XBOX360, die PS3 und für den PC geben.

Ob "The Betrayal Of Jimmy" oder "Jimmy's Vendetta" wird wie "Freie Fahrt Extrem" wird sich noch zeigen. Die Beschreibung lässt das aber vermuten, wahrscheinlich werden es eher abgespeckte Versionen davon.

12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hmm, bestellt ist es bereits, die Demo hat mir auch rehct gut gefallen, besonders die großartige Atmosphäre des Spieles, wenn die durch das ganze Spiel hindurch aufrecht erhalten wird, dann halte ich es für keinen Fehlkauf, so ist meine Ansicht, da ist mir dann auch egal, was andere Spieletests sagen.

#267 BlackPitcher, 24. August 2010
  13. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    mit jeder News schwindet meine Lust auf das Spiel.

der Freie Fahrt Modus war schon toll bei Mafia I.
    sehr schade...

wahrscheinlich wird Mafia II wieder nur ein durch DLC versautes Spiel.

14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    In Amerika ist das Spiel ja schon drausen und einige Streamen auf justin.tv wenn sie gerade spielen.

könnt ja mal schauen hier mal ein paar links, weiss allerdings nicht wie lange die jetzt spielen aber man kann die Videos auch danach nochmal anschauen. untr dem video sind dann die vorher gestremten videos ;)

http://de.justin.tv/lflapjackl
    http://de.justin.tv/tsukasa07

Habe heute MIttag mal bei einem rein geschaut und mir hat es gefallen, vll hol ich es mir nächsten monat von amazon uk (da nur ~35€ inkl)

15. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    137358
Thema:

Mafia II

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden