„Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt

Diskutiere und helfe bei „Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt Zwanzig Jahre und ich erinnere mich sehr wohl noch an das Hupen der Oldtimer, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.668
    Zustimmungen:
    12

    „Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt

    Zwanzig Jahre und ich erinnere mich sehr wohl noch an das Hupen der Oldtimer, die stimmungsvolle Musik und das Rattern der Thompson 1928 oder auch die Schießereien, bei denen ich die Munitionsanzeige für meinen Colt 1911 gut im Auge behalten musste. Mittlerweile sind nicht nur Mafia II und III erschienen, sondern zuletzt auch die „Definitive Edition“, ein Remake des Altbewährten.

    „Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt
     
Thema:

„Mafia“: Entwicklung von neuem Spiel offiziell bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden