Mafia 2 funktioniert nicht wegen PhysX

Diskutiere und helfe bei Mafia 2 funktioniert nicht wegen PhysX im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mafia 2 funktioniert nicht wegen PhysX Hallo gutefrage.net community. Ich habe mir Heute Mafia 2 gekauft und es gleich installiert. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 funktioniert nicht wegen PhysX

    Hallo gutefrage.net community.



    Ich habe mir Heute Mafia 2 gekauft und es gleich installiert.
    Wenn ich es jetzt starte kommt die Fehlermeldung:



    "PhysX SDK not initialized. PhysX System Software will be installed."



    Wenn ich jetzt ok drücke kommt kurz ein Windows Installer Fenster. Der Installationsbalken wird Grün und das Programm schließt sich wieder.
    Wenn ich das Spiel jetzt starte kommt das gleiche wieder.



    Ich habe das Problem mal gegoogelt und in einem anderen Forum hat jemand geschrieben das man in der Systemsteuerung NVIDIA PhysX löschen soll.



    Wenn ich das machen will kommt wieder ein Fenster. Der Balken wird Grün. Dann steht da:



    "Installation terminated"



    Ich weis leider auch nicht mehr was ich jetzt machen soll.



    Weis einer vielleicht eine Lösung?
    Danke im Vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 funktioniert nicht wegen PhysX (mafia-ii, Grafikkarten ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mafia-2-funktioniert-nicht-wegen-physx

    Mafia II - PhysX-Optimierung - Mafia-Daily.net
    http://mafia-daily.net/m2physx-optimierung/

    Mafia 2: Problem mit PhysX behoben - Trick hilft GeForce-Nutzern
    http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/News/Mafia-2-Problem-mit-PhysX-behoben-Trick-hilft-GeForce-Nutzern-767101/

    Lohnt sich eine Nvidia als zusätzliche Physx Karte ?
    http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/231719-lohnt-sich-eine-nvidia-als-zusaetzliche-physx-karte.html

    ?Mafia 2?-Demo hat Probleme mit PhysX-Update (Update) - 10.08 ...
    http://www.computerbase.de/news/2010-08/mafia-2-demo-hat-probleme-mit-physx-update/

    Mafia 2 startet nicht PhysX probleme lösung - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1872187

    Technik-Check: Technik-Check: Mafia 2 - Systemanforderungen und ...
    http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/artikel/technik_vorschau_mafia_2,43581,2316352.html

    Mafia 2 ohne Ruckeln: 3 Tipps für die PC-Version - News - CHIP ...
    http://www.chip.de/news/Mafia-2-ohne-Ruckeln-3-Tipps-fuer-die-PC-Version_44523513.html
     
Thema:

Mafia 2 funktioniert nicht wegen PhysX

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Warum funktioniert mein mafia 2 für playstation3 nicht

    ,
  2. maus funktioniert nicht bei mafia2

    ,
  3. phys x bei mafia 2 macht probleme

    ,
  4. kann mafia 2 demo nicht installieren wegen Phisyks
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden