ITX-Gehäuse

Diskutiere und helfe bei ITX-Gehäuse im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich suche ein ITX-Gehäuse, möglichst billig und mit 2x3,5internen Einschüben (ich würde gerne 2Platten im RAID einbauen). Mit Netzteil schon... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Vorarbeiter, 11. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

also ich suche ein ITX-Gehäuse, möglichst billig und mit 2x3,5internen Einschüben (ich würde gerne 2Platten im RAID einbauen).
    Mit Netzteil schon drinne am besten.
    Devise: GEIZ IST GEIL!:great:

EDIT:
    habe grad nochmal bei mindfactory und co geschaut... selber finde ich leider nix :(
    ich will darauf übrigens einen miniserver bauen

EDITEDIT:
    habe jetzt das Aplus Cupid 3 gefunden
    kommt dem schon ganz nahe aber noch zu teuer ^^

#1 Vorarbeiter, 11. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: ITX-Gehäuse

Hiho,

was wäre denn so deine preisvorstellung .

Ich würde dir das hier empfehlen http://www.caseking.de/shop/catalog...PC-Q07B-Mini-ITX-Tower-Cube-black::12508.html

sonst was auch gut ist mit NT wäre das Silverstone Sugo.

Mini Gehäuse mit 2x3,5'' laufwerken intern findest sogut wie keine , da musst dann selbst bissle was basteln.

3. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

das wäre auf jeden fall meine erste wahl wenn ich das nötige kleingeld hätte;)
    ca. 20 weniger wären schon nicht schlecht

#3 Vorarbeiter, 11. Februar 2010
  4. Bofrostmann
    Bofrostmann Praktikant
    1. SysProfile:
    74435

Hm, für 35€ 'n ITX? das wird recht schwer...auf jeden Fall nicht mit 2x3,5" intern.

Hab das hier noch gefunden: http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=635306&pid=geizhals

Nur 1x 3,5 intern und auch nur für Slimline-Laufwerke.

Hab das Gehäuse aber ehrlich gesagt noch nie verbaut oder gesehen. Beim Sugo kann ich dir sagen, dass es ordentlich verarbeitet ist (bei dem LianLi würde ich das zumindest mal auch vermuten)!

#4 Bofrostmann, 11. Februar 2010
  5. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

ich habe grad auch etwas geschaut... das wird so nix... deswegen habe ich auch einen neuen thread eröffnet :D

der hier kann geschlossen werden
    danke

#5 Vorarbeiter, 11. Februar 2010
  6. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

http://geizhals.at/deutschland/a440214.html
    Hat 2x 3,5" Einschübe ob Intern oder Extern ist ja nunmal wurscht und wenn es ein Server werden soll, braucht du eigendlich auch kein CD/DVD, da passt dann noch eine Platte rein...

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen ... !

Thema:

ITX-Gehäuse

Die Seite wird geladen...

ITX-Gehäuse - Similar Threads - ITX Gehäuse

Forum Datum

Itx Gpu mit wenig Stromverbrauch?

Itx Gpu mit wenig Stromverbrauch?: Ich habe ein ACER Aspire XC 895 und suche eine gpu aber weiß nicht was ich mir holen sollte ich wollte erst eine rtx3050 lp holen bin mir aber nicht zu 100% sicher ob das passt und viel Strom die...
Stromversorgung 9. Dezember 2024

Suche für ITX Mainboard GSKL1-VERB das Manual?

Suche für ITX Mainboard GSKL1-VERB das Manual?: Hallo Ein Ex-Kollege hat mir einen lüfterlosen Mini-PC mit Intel i5-7200U von Hunsn hinterlassen. Leider sind nicht mehr alle Kabel angeschlossen, nicht alle in frage kommenden Pins sind...
Mainboards 7. Dezember 2024

Kann mir jemand einen Razer Tomahawk Mini-ITX build zusammen stellen?

Kann mir jemand einen Razer Tomahawk Mini-ITX build zusammen stellen?: Er wird Hauptsache fürs gaming genutzt cpu sollte ryzen sein gpu sowas wie eine 4070 super budget: 2k...
Prozessoren 7. Oktober 2024

Mini-itx mainboard?

Mini-itx mainboard?: Ich suche ein Mini-itx Mainboard am4, ddr4 mit den maßen: (6.7x6.7), (9.6x9.6), (12x9.6) Farbe sollte Weiß oder schwarz sein gemischt sein https://www.gutefrage.net/frage/mini-itx-mainboard-3
Mainboards 10. August 2024

Wie installiere ich bei meinen ITX Mainboard GIGABYTE B550I AORUS PRO AX die CMOS Lithium...

Wie installiere ich bei meinen ITX Mainboard GIGABYTE B550I AORUS PRO AX die CMOS Lithium...: Die Batterie muß doch wohl unter der Abdeckung wo der Schraubenzieher liegt installiert werden. Wie bekomme ich die Abdeckung weg. Läßt sich nicht wegschieben oder hochdrücken. Müssen auf der...
Mainboards 25. Juli 2024

Was ist ein Gutes 500 Mini itx Netzteil?

Was ist ein Gutes 500 Mini itx Netzteil?: Habe bisher nur das Gefunden:...
Stromversorgung 9. April 2024

Mini itx gaiming pc all amd unter 1200€?

Mini itx gaiming pc all amd unter 1200€?: Wie erwähnt ein Mini Itx gaiming pc, weil ich wenig platz habe, der aber auch wqhd locker können soll, und möglicherweise 4k wobei letzteres ist ja relativ egal. Und wie erwähnt unter 1200€,...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse
Mainboards 9. August 2022

Passt in dieses Itx Gehäuse eine RTX 2060 Super?

Passt in dieses Itx Gehäuse eine RTX 2060 Super?: Würde eine RTX 2060 Super in dieses Gehäuse passen, und wie gut ist dieses Gehäuse? https://www.geeekstore.com/shop/a50-plus-mini-itx-case/...
Grafikkarten 31. März 2021

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?: Hallo, das Bauen von Mini-ITX-PCs ist für mich Neuland. Die Hardwarekonfiguration ist soweit abgeschlossen, nur wie versorge ich das Gerät mit Strom? Was für ein Netzteil kommt hier rein?...
freie Fragen 25. Februar 2017

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review: Xilence Torino mini ITX Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das kleinste Gehäuse der SQ-Serie vom deutsch-chinesischen Hersteller Xilence, es ist das...
Gehäuse & Modding 27. März 2013

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*: [Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Fertig* So bei diesem Projekt will ich euch nicht gleich mit dem fertigen "Produkt" mit haufen Bildern auf meiner HP erschlagen, sondern mache hier...
Gehäuse & Modding 20. März 2010

DVD/BD Laufwerk für Mini-ITX Gehäuse

DVD/BD Laufwerk für Mini-ITX Gehäuse: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Laufwerk für meinen HTPC. Ist ein mITX Gehäuse und brauche eins dieser Slimline-LW jedoch bin ich nicht fündig geworden. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2009
ITX-Gehäuse solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden